Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Zubehör Surface Headphones 1 Ear Pads

zacho

kennt sich schon aus
Moin Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Ear Pads des Surface Headphone (1) habe in den letzten 14 Tagen extrem gelitten. Entweder hatte ich die falsche Sonnencreme aufgetragen oder die UV-Strahlung war der Killer. Die Auflösungserscheinungen sind echt krass. Die Bilder spare ich mir lieber.

Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich noch, außer bei Ali in China, Ersatz bekommen kann? Microsoft hat nichts mehr und weder Google noch Amazon liefern mir vernünftige Ergebnisse für Europa.

Ggf. hat noch jemand von euch ein relativ gutes Paar in der Schublade. Oder ihr habt eine Freundin/Freund mit einem Ersatzpaar, welches weitergegeben werden kann. Das wäre toll!

Vielen Dank schon einmal!

VG,
Zacho
 
Anzeige
Anzeige
Oben