Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface in die Schweiz importieren

ElWa

nicht mehr wegzudenken
Weiss jemand, ob die deutsche Mehrwertsteuer abgezogen wird, wenn man das Surface in die Schweiz schickt? Sonst hätte man ja doppelt Mehrwertsteuer gezahlt.
Microsoft Schweiz hat keine Ahnung davon und den Microsoft Store in Deutschland kann man nur per Telefon aus Deutschland erreichen.
Danke für alle Rückmeldungen.
 
Anzeige
Vielen Dank für die Rückmeldung. Aber weiss jemand, ob dies Microsoft auch wirklich macht? Weil vom Hersteller müsste ja der Vermerk kommen oder nicht berechnet werden. Ich kann nicht einfach zur Schweizer Zollverwaltung gehn für die Rückerstattung. Entweder brauche ich ein Formular von Microsoft zur Rückerstattung oder sie ziehen es direkt ab. Weiss dazu jemand etwas näheres?
Danke schonim Voraus.
 
Anzeige
Oben