Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro Surface Pro 4 startet nicht mehr

Lexintra

nicht mehr wegzudenken
Ich nutze auch noch ein Surface Pro 4 das vor 3 Tagen einfach mit einem Bild-Freeze stehen geblieben ist. Ich habe es dann ausgeschalten, aber seit dem möchte es nicht mehr hoch fahren. Die Tastatur leuchtet und die Rückseite des Gerätes wird warm, aber mehr passiert leider auch nicht.
Den Power-Knopf lange drücken habe ich schon versucht, genauso wie "lauter+Power-Knopf" aber ebenfalls kein zucken auf dem Bild zu sehen.

Schade wenn es jetzt "plötzlich" kaputt ist, denn vor 3 Wochen hat sich erst der TV verabschiedet und der neue ging schon ordentlich ins Geld.
Allerdings habe ich auf der Microsoftseite auch gesehen, dass die Garantie Mitte 2019 abgelaufen ist .... hat also doch fast 5 Jahre gehalten.

Edit by Mod, Link zum alten Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben