Hallo,
ich habe vor kurzem mein Surface eingeschickt, da ich Probleme mit dem Kickstand habe.
Vom Support habe ich dann folgende Mitteilung erhalten:
Nach sorgfältiger Prüfung haben wir einen Schaden festgestellt, der nicht durch die beschränkte Standardgarantie abgedeckt ist:
Schaden aufgrund des Kontakts mit einer Flüssigkeit
Mir ist beim besten Willen nicht bewusst das irgendwann mal was an das Gerät gekommen ist, das Gerät hat keinerlei Probleme mit der Funktion.
Eigentlich wäre es ja nicht so schlimm, bis auf das der Kickstand nicht mehr richtig fest ist,
Aber ich würde es gerne verkaufen und mir ein neues Modell holen, aber ohne Garantie möchte ich es nicht verkaufen.
Wie stellt MS einen angeblichen Wasserschaden fest, ist im Gerät ein Sensor verbaut?
Grüße
Stefan
ich habe vor kurzem mein Surface eingeschickt, da ich Probleme mit dem Kickstand habe.
Vom Support habe ich dann folgende Mitteilung erhalten:
Nach sorgfältiger Prüfung haben wir einen Schaden festgestellt, der nicht durch die beschränkte Standardgarantie abgedeckt ist:
Schaden aufgrund des Kontakts mit einer Flüssigkeit
Mir ist beim besten Willen nicht bewusst das irgendwann mal was an das Gerät gekommen ist, das Gerät hat keinerlei Probleme mit der Funktion.
Eigentlich wäre es ja nicht so schlimm, bis auf das der Kickstand nicht mehr richtig fest ist,
Aber ich würde es gerne verkaufen und mir ein neues Modell holen, aber ohne Garantie möchte ich es nicht verkaufen.
Wie stellt MS einen angeblichen Wasserschaden fest, ist im Gerät ein Sensor verbaut?
Grüße
Stefan