Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Systemwiederherstellung

schrummel

Herzlich willkommen
Hallo und guten Abend,

heute war wieder so ein Tag ................
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. ( Ich bin ein absoluter Laie, eigentlich null Ahnung)
Ich habe folgende Probleme: habe mir ein Surface Pro gekauft mit Windows 8.1.
Nun habe ich in meinen jugendlichen (Bj. 1962) Leichtsinn gedacht, ich installiere Windows 10 mal da trüber .
Iso runtergeladen und Setup ausgeführt. Lief auch alles soweit ganz gut. Da mein Schulenglish genauso
schwach ist wie meine PC Kenntnisse habe ich mir erstmal keine Gedanken
über irgendwelche Schwierigkeiten gemacht. Bis es mir eiskalt den Rücken runterlief..... Key von dem neuen Windows auf dem Surface. Auslesen ging nicht, er hat nur die Windows 10 auslesen können. ich Glaube, ich habe da sehr viel Mist gemacht. Aber vielleicht gibt's noch irgendeine Lösung. Wenn nicht...muss ich einen neuen Key kaufen.
Das wäre nicht schön, bin aber selbst Schuld.
Nun Habe ich heute entschieden, alles wieder in den Originalzustand zurück zu setzen.
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch und weis mir nicht mehr selbst zu helfen. Kann mir bitte irgend jemanden helfen.
Ich möchte das Surface wieder Original haben, ich warte dann lieber bis das fertige Windows 10 auf dem Markt ist.
Ich habe 2 Keys Von Windows 8 /8.1 und 2 Keys von dem Media Center.
Erst schon mal ein riesiges Dankeschön an alle, welche meinen Artikel lesen oder schon gelesen haben.

Sollte der Beitrag auch im falschen "Ordner??????" oder so sein , bitte richtig zuordnen.

Dies war mein erster Beitrag in einen Forum, so wie dieses hier.
Falls noch irgendwelche Daten oder so, benötigt werden , einfach schreiben. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Muss ich noch speichern, versenden oder ähnliches?????? Ich kann nichts finden.
 
Anzeige
Hallo Schrummel Herzlich Willkommen hier !
Ich habe 2 Keys Von Windows 8 /8.1 und 2 Keys von dem Media Center.