Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Tab-Vorschau deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Robert_

treuer Stammgast
Hallo, ist es möglich die Webseiten-Vorschau der Tabs zu deaktivieren?

Seit dem letzten Update sorgen diese immer wieder für Grafikfehler. Die Webseiten werden da nicht immer sauber angezeigt, sondern manchmal sieht man nur einen grauen Kasten...oder eine halbe Grafik/Vorschau...naja, es wirkt halt "buggy"...

Vielen Dank.

Robert :)
 
Anzeige
Welches Betriebssystem mit genauer Angabe der Windows-Build und welcher Browser ?
Sorry, aber bei 5 Jahren Forenzugehörigkeit und 208 Beiträgen kann man schon detaillierte Information erwarten ;)
 
@MSFreak
Ja, natürlich. Also, es handelt sich um WIN 11, Version 22H2, Build 22621.2428, Edge Browser Version 119.0.2151.44 (Offizielles Build) (64-Bit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edge!

Der Knopp vielleicht?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 89
Ähm...ja. Genau. Ich habe es einfach nicht gefunden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich mich jetzt eher fragen würde, warum normale Funktionen eines Browsers plötzlich zu Grafikfehlern führen. Ich würde insofern eher das eigentliche Problem suchen...
 
Ich möchte mich deswegen noch einmal melden, da dann doch noch mehr Störungen im Zuge dessen auftraten (siehe Screenshots). Diese Störungen gab es im Firefox nicht. Seltsamerweise NUR bei der Amazon-Seite...Nun habe ich den Punkt "Hardwarebeschleunigung verwenden" aktiviert und das Problem scheint nun endgültig behoben zu sein.
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    525,6 KB · Aufrufe: 64
  • 2.png
    2.png
    520,7 KB · Aufrufe: 61
  • 1.png
    1.png
    63,3 KB · Aufrufe: 68
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben