Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tastatur-Einstellungen verschwinden

So, ihr Lieben, da bin ich wieder.

Ich habe jetzt folgendes gemacht:
- USB Empfänger raus (kommt ja einem Abklemmen gleich)
- Treiber deinstalliert
- erweiterten Gerätemanager wie mit der Anleitung gestartet. War aber nix mehr drin. Versuche mal ein Screen anzuhängen.
gerätemanager.JPG
- Neustart
- USB Empfänger angeschlossen
- Treiber installiert
- System verlangt Neustart
...... Spannung steigt....
Und es geht trotzdem nicht. :(

Schlussendlich hab ich im Taskmanager alles, komplett alles, was sich beenden ließ, rausgeschmissen. Dann ging es plötzlich. Danach musste ich aber wieder neustarten, weil ich die Sachen brauche, die da im Hintergrund laufen :p.

Also, so ging es zwar, aber irgendwie kann das ja nicht sein.

Zum abgesicherten:
Ich glaub es ist 800x600, Änderung akzeptiert er nicht. Fenster ziehen mit der Maus soweit möglich nützt nix, ich komm trotzdem nicht unten dran. Kleiner machen kann ich das Fenster nicht.
 
Anzeige
ot:
Kommt davon, dass Dich selbst die Vergangenheit einholt.
:funny :ROFLMAO:

Also was hier an Problemen rein kommen - ich kenne das seit Jahren nicht mit meinem XP und ich bin halt schon alt (vergesslich) ;) brauchte eben keine abgesicherten Modi.

@Grünfink: Schön das du es doch noch hingekriegt hast ich gratuliere (y)

PS.: Ich konnte beim FireFox das Fenster kleiner machen im abgesicherten Modus.
 
Naja hinbekommen hab ichs - aber es kann nicht Sinn der Sache sein, dass ich den Taskmanager komplett leeren und anschließend neu starten muss, um die Prozesse wieder neu zu starten.

Von daher wäre ich immer noch für Fehleranalyse dankbar.... Und wie ich das Fenster im abgesicherten ordentlich angezeigt bekomme.
 
Hallo, versuche doch mal mit Win-Taste + M oder Win + D im abgesicherten-Modus ! ;)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben