Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Peripherie Tatsächliche Plattenwerte feststellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

discipuli

gehört zum Inventar
Wie kann ich die tatsächlichen Plattenwerte für lesen und schreiben feststellen?
Discipuli
 
Anzeige
Den theoretischen. Theoretisch kann jede Festplatte an einem Sata III 600MB in jede Richtung praktisch ist aber wenns gut läuft selbst mit einer SSD irgendwo 560 read - 520 write im Bestcase unter Laborbedingungen Ende. Im realen Leben wird man selbst die aber nie zu Gesicht bekommen Gleiche in grün bei PCIe wobei das aber schon alleine der Preis regelt den du privat rausknallen müsstest um sowas wie eine Kioxia CD6-R überhaupt einzubauen und das sind nicht mal die schnelllsten. Glaub kaum das irgend jemand hier im Forum irgendwas jenseits der 6000 MB read überhaupt besitzt ganz zuschweigen was seine Geschwindigkeit überhaupt halten kann die Consumer Teile überhitzen nämlich alle und throtteln
 
was gibt es denn neben den tatsächlichen noch für Werte?
Die Werte des Herstellers, die Werbewirksam in den Vordergrund gestellt werden.
Die jedoch von "Ottonormalverbraucher" nie erreicht werden können, da die Werte unter "Laborbedingungen " erzeugt werden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben