Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Thunderbird

discipuli

gehört zum Inventar
Wie kann ich Thunderbird so einstellen, dass Mails mit gleichem Betreff nicht „eingeklappt“ werden?
dicipuli
 
Anzeige
@skorpion68
Das hilft nicht weiter, bei dem wie ich mir das vorstelle.
In der Anleitung wird gezeigt, ich solle dies auswählen.
Klicken Sie auf Apply Current View to… am unteren Menürand.
Ich finde keinen untereren Menürand.
Was funktioniert ist Themenbaum anzeigen.
Ich hatte mir vorgestellt, den standardmäßig für alle Mails so einzustellen
und für immer beizubehalten.
Ich weiß, die Wünsche der User sind unermesslich.
Discipuli
 
@discipuli
Also bei mir hat es wie folgt funktioniert:

Nicht_gruppiert.png (Zum Vergrößern anklicken)

Markiere den Ordner, wo du die Gruppierung aufheben möchtest und klicke dann auf den Button Anzeigenoptionen für Nachrichtenleiste rechts oben neben den Button Schnellfilter und wähle Sortieren nach sowie Nicht gruppieren aus.
 
Hallo @skorpion68
Das habe ich kapiert, aber eine gute Lösung ist das nicht.
Nach dem Schließen und erneutem Start ist die Einstellung weg.

Da die Funktion da ist, müsste es doch möglich sein, die für alle und dauerhaft zu aktivieren.
Thunderbird ist doch Open Source.
Wem müsste ich meinen Wunsch mitteilen?
Ob der Empfänger was darum gibt, ist noch eine andere Frage.
Discipuli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Schließen und erneutem Start ist die Einstellung weg.
Das kann ich nicht bestätigen, denn bei mir bleiben die Einstellungen so wie in Beitrag #4 beschrieben erhalten.

Da die Funktion da ist, müsste es doch möglich sein, die für alle und dauerhaft zu aktivieren.
Schau dir dazu mal folgenden Beitrag an:
 
... jedoch ohne Erfolg.
Ok, hatte in nachfolgendem Beitrag vergessen mitzuteilen, dass diese Einstellung bei mir auch nicht funktioniert hat:

Hast du dir aber mal den Link in folgendem Beitrag angesehen:
Dies habe ich aber nicht getestet.
 
Anzeige
Oben