Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Toshiba Satellite L670-1KU / Kein normaler Start möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Ok Also:

Er sollte nicht mehr als 500€ kosten und eine ähnliche Ausstattung und Leistung haben wie mein jetziger liste hier mal ein paar daten auf was mein jetziger so hat :

Prozessor :

Intel® Core™ i5-480M Processor
clock speed : 2,66 / 2,93 Turbo GHz
Front Side Bus : 1.066 MHz
3rd level cache : 3 MB

Arbeitsspeicher :

Standard : 4 (2 + 2) GB
max. Speicherausstattung : 8 GB
Technologie : DDR3 RAM (1.066 MHz)

Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Größe 1TB ( wurde nachträglich eingebaut)

17 Zoll Display

Grafikkarte :
Typ : ATI Mobility Radeon™ HD 5650 mit HyperMemoryTyp : ATI Mobility Radeon
Grafikspeicher : 1.024 MB

Sonstiges : VGA - Webcam mit integrierten Microfon, W-Lan 802.11b/g/n, 2x USB 2.0, 1x RJ-45,1x HDMI, 1x Kopfhörer, 1 Monitor Extern 1x Microfon Extern, 1 x Bluetooth, 1 x Multikarten Leser, 1xDC-in, 1 x eSATA/USB 2.0, 1 x Blueray player mit integrierten Multi DVD/CD Brenner.

Es muss natürlich nicht zu 100% die gleiche Ausstattung sein.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
So leute... Ich bin euch bis hierher alle sehr dankbar... Es tut mir leid wenn ich hier so vieles durcheinander bringe aber ich habe den Laptop wieder zum Laufen bekommen. Hab die Festplatte Komplett formatiert jetzt bootet er wieder und ich installiere Windows neu. Das er nicht mehr anging lag wohl daran das die Leiste an der ich den Laptop hatte einen Wackelkontakt hat. Es tut mir leid :(. Bin aber jetzt froh das ich geld spare und ein problem weniger
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben