Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Totalabsturz nach Installation von Service Pack für Microsoft Windows 7 (KB976932)

spike61

kennt sich schon aus
Hallo Forum,
bin schon wirklich total verzweifelt :cry: jedes mal wenn oben angegebenes update installiert wurde stürzt mein ganzes system ab und nur wenn ich es (nur als admin im kontextmenü) deinstalliert habe klappt alles wieder wunderbar.Beim nächsten Neustart allerdings steht es bei Update wieder drin und wird beim herunterfahren neu installiert, spätestens jedoch beim 2. neustart, auch wenn ich es als nicht installieren markiert habe.Kann mir da jemand helfen? Habe Windows 7 Home Premium 32bit
lg
 
Anzeige

spike61

kennt sich schon aus
nein, im mom erst etwa 15 stück, aber auch wenn ich nach neuen updates suche kommen keine anderen, sonst (hab ja das system jetzt schon ein paarmal installiert) waren es ja immer etwa 200 stück
 

spike61

kennt sich schon aus
juhuuu es hat geklappt! :ROFLMAO:
vielen dank!
 
Anzeige
Oben