Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Trick ermöglicht Service Pack 1 Beta Download

Klabautermann

SSD Spezi ;-)
@Plumber
Vielen Dank.
Aber von Symantec bin ich schon ein paar Jahre weg und will auch dazu nicht mehr zurück.(n)
Sicherlich gibt es auch andere Alternativen.
Trotzdem Danke.:)
 
Anzeige

gereckstein

Herzlich willkommen
Hallo,

heute wurde ein Update für Vista SP1 Beta angeboten.

Update für Windows Vista (KB937287) - Build 6001.17042 (x86)

Die aktuellen Updates werden nicht mehr aufgespielt weil sie nicht der Build 6001 entsprechen. Im übrigen denke ich, dass alle in der letzten Zeit erscheinen Updates in SP 1 bereits integriert sind.

Auf die bestehende Build läßt sich anscheinend die neuere SP1 Build nicht installieren.

Igendwelche Updateprobleme konnte ich bisher keine feststellen. Nero 8 läuft weiterhin einwandfrei.


Gruß
 

SZiebeck

kennt sich schon aus
So hab mir heute das SP1 wiederbeschaffen können ,aber es ist keine eval. version :)
Mal sehen,obs den gewünschten effekt bringt
 

Anhänge

  • Magical Snap - 2007.11.17 18.34 - 001.jpg
    Magical Snap - 2007.11.17 18.34 - 001.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 206

Lenny

treuer Stammgast
@ alle SP1 User, es läuft und läuft. Ich bin richtig zufrieden, keine Probs mehr. Das Testsystem geht ab wie Schmitz Katz, einfach WOW. Selbst der Defender bekommt wieder Updates.Ich hab 6001.longhorn_rc1.071107-1618. Gruß Lenny:D
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Probleme mit Standby und Ruhezustand scheinen aber nach wie vor nicht vollständig behoben zu sein. Ich hab hier zwei Rechner, beide brauchen ewig, um in den Ruhezustand runterzufahren, und nach dem Neustart gibt es kein Netzwerk mehr. Das selbe Spiel bei Standby.
 
Anzeige
Oben