Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] TrueCrypt Festplatte formatieren

can0199

Herzlich willkommen
Guten Abend liebe Community,
ich habe meine ganze Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt, jetzt möchte ich aber die ganze festplatte formatieren aber nicht erstmal per TrueCrypt entschlüsseln weil das laut TrueCrypt im Moment 14 tage braucht.
Könnte ich jetzt einfach mit einer LiveCD von Linux die Festplatte formatieren und dann einfach Windows neu installieren oder geht dadurch die Festplatte kaputt? weil sie ja noch per TrueCrypt verschlüsselt ist.
 
Anzeige
Kannst du nicht einfach mit der Win7CD/Stick die Installation starten, Partiton formatieren und installieren?
 
Ich weiss es ja nicht ich hab eher angst das meine fest platte dabei schrott geht

Deshalb dachte ich frage ich sicherheitshalber nach
 
Anzeige
Oben