Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ultra Screen Saver Maker usw erkennen keine videos?

c00ck1e

Herzlich willkommen
hallo leute..

ich will als bildschirmschoner videos abspielen, mit dem prog. ultra screen saver Maker soll das möglich sein.. das problem das ich aber habe ist das die videos die ich abgespeichert habe nicht erkannt werden wenn ich im program USSM den entsprechenden ordner öffne..

das ist aber bei allen programmen so.. ob nun vlc oder umwandler.. kein program erkennt die videos im ordner..

habe versucht die videos zu konvertieren.. doch da ist eben das selbe problem..die videos werden nicht erkannt..dabei ist es egal was ich auswähle (avi, jpg, mp4 usw)..

mein system sollte denke ich mir bei dem problem egal sein, wenn doch, ist ein lapitopi von acer (8ram,i5) mit win 10 64bit
 
Anzeige
Erzähl mal ein bischen, wo die Videos her sind - in welchem Format oder mit welchem Programm erstellt? Wie ist denn die Datei-Endung der Videos?
Mit welchem Programm schaust Du denn Deine Videos normalerweise an?
 
@PeteM92: die videos sind natürlich alles pornos LOL.. nein.. die kommen von youtube.. filme.. und so was..

downgelodet mit "flash and video download" was eine add on bei firefox ist.. in den einstellungen steht das er (MP4,WEBM,FLV, 3GP) unterstüzt..

welches format die videos allerdings nun haben kann ich nicht sagen da im ordner nur "Datei" unter Typ steht..
das gilt auch wenn ich unter einstellungen gehe.. dort kann man ja normaler weiße aussuchen mit welchem programm die datein auf gehen sollen. Doch das gibt es auch nicht.

Normalerweiße spiele ich die filme mit dem VLC ab..das geht aber nicht automatisch..sprich auf den film doppel klick und abgespielt wird er.. dazu muss ich den VLC öffnen und die filem einfügen.. wenn ich im ordner einen doppel klick auf die filme mache.. öffnet sich ein fenster was mir dan die wahl gibt welches programm ich dafür verwennden will.

es gibt aber einen film, welcher mit dem VLC player logo versehen ist..der film öffnet sich im VLC beim doppel klick.

doch der film wird auch nicht angezeigt beim Ultra screan saver oder bei den convertern..

hier ein screans. vond em ordner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Suchbegriff "flash and video download" bekomme ich folgende Addons angezeigt:

Vieo_Downloader.jpg

Welchen davon hast Du?

Und nimm mal bei den Ansichtseinstellungen des Windows-Explorer das Häkchen raus bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" damit Du die Dateierweiterungen angezeigt bekommst.

Hast Du jemanden in Deinem Bekanntenkreis, der da mal draufschauen kann? Dein Problem wird sich vermutlich sehr leicht lösen lassen, wenn man die entsprechenden Informationen sieht bzw. schnell auf das wesentliche umschalten kann. Es ist schwierig, das alles hier im Forum abzufragen.
 
hi.. ich habe den ersten "rot mit pfeilen runter"..

auserdem wurde das häckhen bei "erweiterungen bei bekannten ...." entfernt.. dann sind halt die erweiterungen verschwunden.. aber das brachte mich auf die idee einfach avi hinten ran zu hängen.. und siehe da.. das screan saver programm erkennt sie.. der vlc öffnet nun auch beim doppel klick die videos..

das blöde ist nun das das screan saver programm nicht funkt.. naja.. mann kann halt nicht alles haben..

aber DANKE
 
Anzeige
Oben