Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage UMTS Stick: Sicherheitswarnung für die Programmausführung?

Guardian

kennt sich schon aus
Hallo zusammen!
Ich denke, ihr werdet mir schnell helfen können.
Ich gehe über einen Mobile-Stick ins Internet. Wenn ich das Programm starte, kommt die Windows-Warnung, ob ich das Programm ausführen will oder nicht.
Natürlich will ich das.
Wie kann ich dieses Programm für die Zukunft freischalten, dass diese Sicherheitswarnung nicht mehr erscheint?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Guardian
 
Anzeige
AW: UMTS Stick, Sicherheitswarnung, möchten sie das Programm wirklich aufführen

Erst mal danke für die Antwort :)

Leider fand ich nichts passendes für mein Problem.
Ich muss kein Passwort eingeben oder sonstiges, immer nur bestätigen, dass ich das Programm starten möchte. Wie lästig.
Die Idee, den Regler bei den Sicherheitseinstellungen ganz nach unten auf "nie benachrichtigen" zu schieben, finde ich nicht gut, denn natürlich möchte ich sehr wohl benachrichtigt werden, wenn ein Programm versucht, auf das Internet zuzugreifen.
Deshalb suche ich eine Lösung, dass nur dieses eine Programm quasi authentifiziert wird, immer auf das Internet zugreifen zu können.
Komisch, bei XP gab es die Probleme nicht.
Die Warnung kommt auch nur bei diesem Stick, obwohl die Software voher installiert wurde. Andere installierte Programme sind ok, sogar wenn ich einen anderen Mobile Stick verwende, startet dessen Programm ohne Probleme.

Keine Ahnung...:(
 
Vielen Dank! (y)

Vielleicht sollte Windows da nachbessern und diese "Ausnahmenregelung" direkt in das Abfragefenster integrieren, um die ganze Sache benutzerfreundlicher zu gestalten.

Es sind nun nicht immer Profis am Werk, sondern auch Laien wie ich :angel

Vor allem, wenn man alleiniger Benutzer des Computers ist...

Einen schönen Tag euch allen noch!!! :)

Gruß Guardian
 
Anzeige
Oben