Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Unbekannte Geräte: Intel_Sensor_00 und Intel_Sensor_01

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

patrickhuettinger

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe mein Notebook (HP Pavilion X360 Convertible) neu aufgesetzt.
Alle Treiber, etc. habe ich daraufhin installiert.

Allerdings finde ich keine Treiber zu den noch unbekannten Geräten in dem Geräte-Manager (siehe Bilder)
Es handelt sich dabei um folgende ID`s:
Intel_Sensor_00: {DEA5AE2A-D1FD-438A-A091-CBD484788436}\Vid_8087&Pid_0AC2\5&21dd0437&0&00
INtel_Sensor_01: {DEA5AE2A-D1FD-438A-A091-CBD484788436}\Vid_8087&Pid_0AC2\5&21dd0437&0&01

Um welche Geräte handelt es sich hier und wo kann ich die Treiber herunterladen?
Vielen Dank für die Antworten und viele Grüße.
 

Anhänge

  • Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 379
Anzeige
Kann dieser Link helfen ?

 
Ja, den Chipsatz-Treiber habe ich auch installiert. Von dem HP und Intel Programm werden auch keine erforderlichen Treiber angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. Das habe ich auch schon bemerkt, dass es viele Versionen von dem Notebook gibt. Ich habe folgendes Modell:

HP Pavilion x360 14-cd0602ng​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank. Den Treiber habe ich irgendwie in der Masse an Downloads übersehen.
Das Problem ist dadurch behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der hat auch nichts gefunden

 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben