Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Unbekanntes (Bluetooth) Peripheriegerät

Mill-Dad

treuer Stammgast
Hallo,
ich habe die folgenden Geräte als unbekannt im Geräte-Manager (siehe Bild)
Eigentlich kein Problem, läuft nämlich alles normal am Acer Switch.
Aber trotzdem, alles Treiber Acer installiert, nach deinstallation tauchen die Geräte alle wieder auf.
Kann mir jemdand helfen.
Unbenannt.JPG
 
Anzeige
Hallo Mill-Dad
Nutzt du denn Blue Tooth überhaupt? Wenn nicht kannst du es in den Diensten deaktivieren.
 
Was ist mit einem Smartphone, hast du das schon mal angeschlossen? Hinweis hierauf liefert SMS/MMS.
 
Gefunden! War mein Honor 9, habe das jetzt ersteinmal entkoppelt. Mal sehen, was jetzt nicht alles funktioniert. Offen gesagt habe ich den Überblick verloren auf welchen Wegen MS meine Geräte koppelt und synchronisiert...
Danke für die Hilfe!
 
Anzeige
Oben