Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Update doppelt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
G

Gelöschtes Mitglied 119574

Gast
Das möchte ich doch gerne wissen.
Update.jpg

Vielen Dank für Info, Gruß Leno
 
Anzeige
@Alice > bist du im Win-Insider-Programm oder hast du eine besondere Win10 Version ?

Win11 will ich wirklich (noch einige Zeit) nicht, aber diese Zeile mit dem roten Punkt"Diers PC erfüllt nicht..." erscheint bei meiner UpDate-Aktualisierung nicht.

Gruß vom Rudolf
 
ot:

@Galaxie
Das ist richtig, der Windows 10 PC ist derzeit im Insider im Release Preview-Channel 21H1, Version 19043.xxxx.
Dieser erfüllt keine der Mindestvoraussetzungen für Windows 11, daher der Hinweis mit dem roten X.
 
@MSFreak, betr. #5, und hier bereits am 25. Juli. Ich hatte wohl die am Zeilenanfang stehenden Zahlen nicht genau beäugt. 2021-08, -07, -06 👀

Gruß Leno
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben