Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Update hält bei 64% an? Treiberproblem

Rainer1964

Herzlich willkommen
Hallo mal an den Profis hier, ich habe da so einige Probleme? Es fing damit an das mein Sound nicht mehr ging aber meine Realtek-Treiber sind alle aktuell... Meine Grafiktreiber sind auch aktuell aber der Geräte-Manager mag sie wohl nicht mehr? Unter Windows -> Sicherheit ->Gerätesicherheit ->Speicherintegrität habe ich zwei Programme die nicht mehr los werde? Neustart mit Shift und über dos kann ich den Treiber nicht finden? Treiber nennt sich " csrbcx64.sys " !
 
Anzeige
Irgendwie passen die Fehlerbeschreibung und der Titel des Threads (Update hält bei 64% an???) nicht so ganz zusammen. :oops:
Kannst du mal genau schreiben, was jetzt das Problem ist?
 
Hallo Rainer1964,
offensichtlich ist dein Problem aus folgendem Thema immer noch nicht gelöst:

Als Windows Insider im Dev Channel sollte dir aber bewusst sein, dass es immer wieder zu Problemen mit den einzelnen Versionen kommen kann.
 
@ Balu, gibt es eine Möglichkeit den Treiber zu löschen? Mein DOS ist bzw, die Befehle kann ich nicht mehr und unter Win gibt es anscheinend "del" nicht mehr?
@vitalemichaela -> Das Problem ist das mein Update bei 64% hängt und auch über Nacht oder 2 Tage bleiben die Prozente bei jenigen! Nur der Powerbutton lässt mich wieder ran an die Kiste? Ich habe die Updates jetzt erstmal pausiert.
 
Ohne jemandem nahetreten zu wollen, denke ich das man dieses Thema hier schließen kann. Wenn man 2 Themen eröffnet und nicht im Stande ist mal nach den Fehlern zu googeln, frage ich mich warum man im Insider Programm ist. Dafür ist das Programm nicht vorgesehen gewesen. Sorry, will nur zum Nachdenken anregen.
 
Anzeige
Oben