Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Update hat Grafikkarte/-treiber zerschossen

Leximaus

Herzlich willkommen
huhu,

Ich hab mir vorgestern mal so ein überfälliges (empfohlen[HAHA]) Update geladen. Ich hab dann halt mal nach erfolgreichem Update WoW geladen ging auch ganz gut bis meine Mutter angerufen hat *Grrr* also iwo in sicherheit hingesetzt und afk gegangen.... kam wieder war der Lappi einfach mal neugestartet ich dachte erst so hää wasn jetzt los ich hab den doch nicht neugestartet. Dann bin ich mal auf C&C Renegade gewechselt und mehr mals hintereinander Bluescreen mit seinen Fehlermeldungen. Als ich wieder mal WoW gespielt hab dann die erleuchtung in der Taskleiste unten rechts wo icq und so sonst sind die Meldung dass meine Anzeigetreiber (Aktuelle) nicht reagiern und darum beendet werden müssen. Beim Hochfahren immer bluescreen also Über den Abgesicherten Modus die Treiber gelöscht und noch mal neuste geladen. Problem jetzt nach dem bild wo man windows zeichen sieht mit dem Ladebalken Hängt der sich einfach auf und macht auch nach 20 Minuten Garnichts mehr. Jetzt also wieder in Abgesicherten Modus die Treiber gelöscht so der installiert sich ja die Standarttreiber immer. Beim Normalstart will der sich fast immer die Kaputten Treiber installiern was dann wieder zum Fehlstart führt. Jetzt bin ich auch nicht mehr in der Lage irgendein Spiel zu spielen weil der immer sagt kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Kann mir irgendwer bitte helfen dass ich diesen Missstand beheben kann? Ist halt auch soo wenn ich die neuesten treiber auch wieder runterlade (kann ja sein dass n Downloadfehler vorlag) Passiert immer das gleiche... nachm Laden Garnichts! ich hoffe ich hab genug angaben zu meinem system gemacht dass ihr da was mit anfangen könnt. Danke schon mal im vorraus.

Lexi
 
Anzeige
was mach ich wenn der Drive cleaner fertig ist? Treiber runterladen und versuchen neu zu installiern?

mal soo gesagt was neueres gibts nicht^^ und den treiber hatte ich ja vorher schon nur seid dem Windows update... vor paar tagen... Tot und neu installiern geht auch nicht damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also den driver cleaner hab ich nur unter xp benutzt.

gibt es in dieser version oben im karteireiter vom programm noch das tool" cab cleaner" ?
wenn ja, führ dies auch mal aus.
führe zur sicherheit auch noch ein regcleaner-tool wie "ccleaner" aus


desweiteren würd ich auch sagen der treiber ist schweinealt.
also :
NVIDIA Treiber Download

achte darauf das du die richtige karte eingibst. (geforce go 7 serie)

also nach dem du den cabcleaner ausgeführt hast und den regcleaner ohne neustart den aktuellen nvidiatreiber installieren.
mal sehen obs dann geht.

mfg
 
bisher hat leider keine der hilfen gefruchtet :( es bleibt dabei sobald ich einen Nvidia treiber installiern will klappt ja auch alles bis zum moment des Systemneustarts. Nach dem Ladebalken kommt ne zeit nichts dann Bluescreen dass es ein problem mit der datei Nvlddmkm.sys gibt
 
Also ich hatte mal gelernt, bei neuen NVIDIA Treibern... IMMER Alten zuerst deinstallieren, Neustart und dann Neuen drauf... :D
Gruss Lou ;)
 
das hab ich ja auch immer gemacht... komischerweise mag der mich iwie nich deshalb bringts da wohl auch nichts... :( aber ich versuchs immer wieder weiter
 
...also ich würde mal ganz langsam an eine neuinstallation von windows denken.

am besten du suchst dir ein gutes backuptool und machst dann ein image der neuen installation, falls sowas nochmal passiert.
 
Das hab ich über die sufu gefunden:

Zitat aus einem anderen Forum:

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit dem Anzeigefehler nvlddmkm... bei Hellgate London im Multiplayer Modus. Nach dem 5 mal formatieren bin ich auf eine Lösung gestoßen.
Also nach dem Formatieren habe ich folgendes getan:
1. Mainboardtreiber etc. installiert.
2. Grafikkartentreiber von der CD installiert.
3. Alle Windowsupdates herunterladen und installiert.
4. Diese zwei Hotfix installiert.
-->Windows6.0-KB940105-x86
-->Windows6.0-KB941649-v2-x86
5. Aktuelle Grafikkartentreiber herunterladen. Wichtig vor dem installieren alte Treiber deinstallieren und dann die neuen installieren.

PS
Ich habe eine 8800 Ultra und Windows Vista 32bit

Zitat Ende.

wichtig in bezug auf dein problem ist vielleicht punkt 4


http://www.microsoft.com/downloads/...65-40FF-468E-BBA2-3D1E1929C416&displaylang=de

http://www.microsoft.com/downloadS/...46-32B9-4A0D-9E02-ACBA698AA675&displaylang=de
 
Hat sich rausgestellt dasses nicht an den treibern liegt, sondern dass einfach die Graka im hintern ist... die ist nur noch ein unnützes schrotteil laut PC Händler der mir das versucht hat zu machen... selbst die neuinstallation und alles waren halt fehlschlag... die karte is hin korrektur... der chip da das ja n onboardmist ist *heul* jetzt ist der nur noch ein überdimensionaler Ipod
 
Anzeige
Oben