Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Update KB2686509 konnte nicht installiert werden

freddy68

bekommt Übersicht
Hallo,
auf meinen Laptop mit XP 32 SP3 lässt sich Update KB2686509 nicht installieren
die Programme die ich gefunden habe lassen sich aber alle nicht mehr downloaden kann mir da jemand weiterhelfen

LG
 
Anzeige

k0k0

gehört zum Inventar
Wie kommt es, dass Du dieses Update jetzt (erst) Installieren willst?

Hast Du das XP eben erst neu mittels eines unbefummelten ISOs aufgesetzt? Wenn ja, hast Du hinterher gleich einmal das inoffizielle SP 3.68 von Winfuture.de und anschließend das Sereby-Package (nach)installiert? Und doch wurde Dir diese eine Update dann noch bei den automatischen Updates angezeigt!?

Wenn Du das Update selbst aus dem Internet besorgt hast, ist diese auch ganz sicher für XP und nicht etwa für die Embedded Version?

Ohne nähere Hinweise von Dir wird es schwierig Dir zu helfen, da das Problem schon über 7 Jahre alt ist und das Internet mangels exakter suche nur bedingt "gesprächig" ist.
 

freddy68

bekommt Übersicht
Danke aber geht auch nicht zu installieren

Hast Du das XP eben erst neu mittels eines unbefummelten ISOs aufgesetzt? Wenn ja, hast Du hinterher gleich einmal das inoffizielle SP 3.68 von Winfuture.de und anschließend das Sereby-Package (nach)installiert?


ja das habe ich bis auf das Sereby-Package ka was das ist das habe ich auch nicht installiert

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

build10240

gehört zum Inventar
Aus den Augen, aus dem Sinn oder was soll diese Aktion bezwecken? Das Ausblenden von Updates nützt jedenfalls gar nichts außer zum Selbstbetrug.

Auf eine Sicherheitslücke mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an. Kopf in den Sand stecken ist auch nicht so ungewöhnlich für hartnäckige XP-Nutzer. Ich hoffe doch, Du nutzt den Laptop so richtig intensiv mit Internet, damit er möglichst schnell mit einem Trojaner infiziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

k0k0

gehört zum Inventar
Lass' mal in einer CMD "sfc /scannnow" mit eingelegter XP SP3-CD laufen.
Kann ich nicht; ich habe kein CD-Laufwerk auf meinen Netbook.
Na, dann machst Du das eben mit dem angesteckten USB-Installationsmedium. ;)

Danke, aber ich habe einfach die Anzeige dieses Updates deaktiviert.
Das ist ja mal eine ganz schlaue Lösung! :angel Mach ich übrigens mit dem Minus auf meinem Konto auch so; löst aber meine Finanzprobleme leider nicht! :(

Wie wär's denn damit, wenigstens W7 auf dem Netbook zu installieren?
 
Anzeige
Oben