Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update laden nicht

bergbauer

gehört zum Inventar
Habe auf meinem älteren Lappi win7 pro 32bit seit/nach dem August Update folgendes Problem. Die Einstellung ist, benachrichtigen und manuell installieren. Wenn ich die Updates installieren will, läuft der Fortschrittsbalken zum laden des Updates, die Zahlenanzeige ( Kb und abgeschlossen %) bleibt aber immer bei Null stehen. Das geht, wenn man will stundenlang. Internetverbindung steht. Kann auch gleichzeitig den IE nutzen. Virenscanner deaktivieren nutzt auch nichts. Habe in der Zeit auch nichts verändert.
 
Anzeige
Das bist Du scheinbar nicht der einzige, installiere auch gerade ein Notebook neu mit W7 64, das Gleiche beim Update
 
ot:
Grüß euch. :)
Wenn das Update "Windows Update Agent" geladen und Installiert ist sollte die Daten eigentlich kommen. Hab es selbst in den letzen 2 Wochen mehrmals erlebt das es Eeeeewig dauert bis das erste Up dann kam.
Es half manchmal das Gerät mehrmals neu zu Starten.
Man könnte ja auf den Gedanken kommen dass das Absicht von MS ist, :smokin bzw. die Server für ältere System zugunsten von Windows 10 gedrosselt wurden.
 
Updateagent für win10 ? :cry:
Man könnte ja auf den Gedanken kommen dass das Absicht von MS ist, bzw. die Server für ältere System zugunsten von Windows 10 gedrosselt wurden.
Den Eindruck habe ich nun auch bald ! Habe es vor einer Stunde noch mal probiert und es ging wieder! Tja, ohne solchen MS - Ärger gäbe es ja hier das Forum gar nicht.
OT: steckt MS vielleicht auch hinter den Attacken auf die Site hier ? :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben