Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme Update mit WSUS Offline

marborus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum nach dem Ausführung bei wsusoffline 6.8.4 zum Abschluß die Meldung kommt "determining statical update urls for ofc glb" Extracting Microsofts Update ...... usw. Please wait a while. Dieses dauert ewig, Stunden und immer noch kein Abschluß. Wieso?
Gruß
Markus
 
Anzeige
Leider ist deine Anfrage wohl übersehen worden und mit WSUS kenne ich mich auch nicht all zu gut aus, deshalb pushe ich die Frage mal. Da meldet sich bestimmt jemand, der mehr Ahnung hat...
 
Hi :),

benutze WSUS (ct Offline Update) schon seit 2009, und 3 bis 4 Stunden sind durchaus normal.

Solltest du die Geduld verlieren, breche das Update ab, und starte es noch einmal neu, am besten ueber Nacht durchlaufen lassen.

Denn an und fuer sich funktionieren die Skripte sehr zuverlaessig.

Gruss goose
 
Anzeige
Oben