Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für Windows 7 und Vista - August 2010

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wegen der Urlaubszeit hat es ein paar Tage länger gedauert als üblich, aber nun ist es soweit:
Ab sofort stehen die neuesten Versionen unserer beliebten Update Packs für Windows 7 und Windows Vista zur Verfügung.
Der August-Patchday brachte (zusammen mit den seit Mitte Juli veröffentlichten außerplanmäßigen Updates) rekordverdächtige 15 neue Updates für Windows 7 und 17 für Windows Vista.

Das Updatepack für Windows Vista hat in der nun vorliegenden 30. Ausgabe die magische Grenze von hundert Updates durchbrochen, die Vollversion für die 64 Bit Variante ist mit rund 480 MB ein echtes Schwergewicht. Auch die Update-Versionen für die regelmäßigen Bezieher unseres Patch-Paketes sind aufgrund der hohen Anzahl der neuen Patches dieses Mal außergewöhnlich groß.

http://www.drwindows.de/vista-updat...r-windows-windows-vista-update-pack-30-a.html

Das Update Pack 11 für Windows 7 enthält nun ebenfalls bereits rund 60 Funktions- und Sicherheitsupdates.

http://www.drwindows.de/windows-7-u...32-dr-windows-windows-7-update-pack-11-a.html
 
Anzeige
Habs auch gleich mal geladen, weiß nicht ob ich evtl. schon alle durchs Windows Update bekommen habe aber falls nicht, habe ich nun alle. =)
 
schreib doch einfach welche fehlen

Hier sind schonmal ein paar

Kb2264107 - Steuerung Des Ladeverhaltens Von Dll-dateien

Kb982316 - Optionales Update Für Windows Tapi

Kb977165 Bsod - Malware Als Ursache

Aber mal was anderes gefragt die werden doch die Updates die sie nicht über WU bzw. MU anbieten später in einem Service Pack integrieren, oder.
 
KB2264107 kam erst nach der Veröffentlichung des aktuellen Update Packs, fehlt also logischerweise darin.
KB982316 ist in den Packs für Vista und Windows 7 enthalten
KB977165 ist veraltet, der Patch wurde durch KB979683 ersetzt, und dieser wiederum durch KB981582, der im August veröffentlicht wurde und in den Updatepacks enthalten ist.
 
Das ist das selbe, was Du oben schon erwähnt hattest - KB2264107 :).
 
Anzeige
Oben