Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Probleme mit WebPlus 10 von Version 10.0. auf Version 10.1.1.036

Micha1001

Herzlich willkommen
Hallo,
wollte gestern WebPlus10 ( Version 10.0 ..)von Serif installieren,ließ sich auch installieren aber die Software reagiert nicht unter Vista.Eigentlich soll sie nach einem Update Vista lauffähig sein aber wie soll ich sie denn updaten wenn ich nicht reinkomme???Auf der Seite von Serif wird nur ein Patch für die engl. Version angeboten und der lässt sich nicht installieren.Alles googeln hat gestern Nacht auch zu nichts geführt,außer dicken Augenrändern...Auf meinem anderen Rechner mit Win XP kann ich problemlos updaten auf die aktuelle Version.Habe mir dann eine aktuell Testversion (10.1.1.0....)runtergeladen,die läuft auch unter Vista!Muß doch aber irgendwie möglich sein das upzudaten.Werde hier noch verrückt,und hoffe nun auf eure Hilfe und freue mich total über jeden Tipp.Danke schon mal im voraus und allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2008,
Grüße
Micha1001
 
Anzeige
Hallo Martin,
und danke für den super Tip-jetzt läuft es!!!!Habe erst seit ein paar Tagen Vista auf dem Laptop daher muss ich mich erst mal einfummeln.Danke nochmals und guten Rutsch,Grüße
Micha1001
 
Hallo,ja komme ich gerne drauf zurück-gute Seite und dein Update Pack 5.0 ist ebenfalls spitze!!!Danke!!!
 
Anzeige
Oben