Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie USB C Monitorumschalter

LuckyKvD

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

Ich suche einen USB C Umschalter mit dem ich an einem Rechner zwischen zwei verschiedenen USB C Monitoren umschalten kann. Hintergrund ich habe einen Monitor der nur zum spielen da ist, einen weiteren zum Arbeiten und zwischen den beiden würde ich gerne umschalten.

Gefunden habe ich bisher nur umschalten für zwei PCs - hat jemand einen Tipp für mich?

LuckyKvD


Es handelt sich um ein M8 Monitor von Samsung und ein Magdok. Beide haben keine KVM noch Daisy Chain funktionalität.


Ich habe ein Surface Pro 8 mit Surface Thunderbold Dock - da kann ich maximal 2 Monitore anschließe, möchte aber drei Stück anschließen. Allerdings nur zwei nutzen (da ja nur zwei externe Monitore mit dem Surface gehen) - deshalb will zwischen Monitor 2 und 3 umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nun ja im ersten Post habe ich es beschrieben, der letzte war nur mit mehr Details. Die scheinen ja aber nicht so nützlich zu sein sonst hättest Du wohl anstatt Vorwürfen doch eine Lösung oder? 😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben