Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] USB-Festplatte gelöscht, wird gar nicht mehr erkannt, wie komme ich an die Daten?

Öffne Dein Bildbearbeitungsprogramm.
Hole das Bild aus der Zwischenablage.
Bild im jpg Format abspeichern.
Dann diese jpg Datei hier im Forum hoch laden.
 
Anzeige
Das lässt sich mit TestDisk in den meisten Fällen wieder herstellen, ist aber etwas kompliziert. Sind da wichtige Daten gespeichert?
 
mal sehen, ob das geklappt hat
 

Anhänge

  • DTV.PNG
    DTV.PNG
    84,6 KB · Aufrufe: 116
Eine Menge gelernt. Ich muß die ganze Unterhaltung nochmal Stück für Stück in Ruhe durchgehen. Jetzt versuche ich erstmal das Programm aus Computerbild. Tausend Dank erst mal an alle.
 
Siehe Beitrag #25
Du kannst versuchen mit einem Programm zum Wiederherstellen der Daten die Daten wieder herzustellen.
Die Kosten freie Computerbild Notfall DVD kann das.

Da das Problem so weit eingrenzt und es ein Lösung da für gibt gehe ich jetzt schlafen.
Ich wünsche allerseits ein gute Nacht!
 
@ Porky: nicht wirklich wichtig bezogen auf Arbeit und Geld, aber eben doch persönlich wichtig und ärgerlich. Danke für das Angebot. Ich versuchs erstmal und melde mich wieder.


Ich gehe auch erstmal schlafen und gehe das morgen mit frischem Verstand an. Gute Nacht an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächste Hürde. Alles auf USB-Stick installiert. Ein Bekannter hatte das extra so gemacht, daß dieser Laptop von USB startet. Das ist schon lange her, ich habe alles vergessen. Wenn ich den Laptop starte, erscheint zunächst ein schwarzer Bildschirm. Nach drei Sekunden ein kleines blaues Kästchen, mit weißer Schrift. Enter password. Das tue ich dann. Aber dann habe ich keine Auswahlmöglichkeit. Er startet direkt Windows 8 von der eingebauten Festplatte. Könnt ihr mir dabei nochmal helfen? Ich will das Computerbildprogramm vom USB-Stick starten.
 
Der Laptop zwingt mich in die Eingabe des Paßworts, aber tippe ich sehr schnell unmittelbar danach F12 erscheint ein einfaches textbasiertes Bootmenü, wie zu DOS-Zeiten (menuitem). Ich habe das Computerbildprogramm auf einen 30GB USB-Stick installiert. Es ist einfach superspitze. Nach dem Anklicken des Punktes "Partitionen retten" hatte ich nach - ich glaube - drei weiteren Klicks, vielleicht zehn Sekunden, alle Partitionen zurück. Neustart. Rechner ausgeschaltet. Neustart ohne USB-Stick: alle Partitionen, alle Daten, sogar Filme und Programme, soweit ich das beurteilen kann verlustfrei wieder da. Dieses Programm bietet noch viel mehr Möglichkeiten, ich werde mich gleich ausgiebig damit beschäftigen. Jeder sollte einen USB-Stick mit diesem Progamm in der Schublade haben. Einen supergroßen Dank an alle die mir hier geholfen haben.
 
Anzeige
Oben