Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

va!n hat Geburtstag

Anzeige
Woooowwww!!!!! Ich habe diesen Thread gerade erst durch Zufall gesehen und ich bin ehrlich gesagt total überwältigt bzw schon fast sprachlos, soviele Glückwünsche und vor allem auch gesundheitliche Genesungswünsche und Bilder etc! Hammer! =) Vielen vielen lieben Dank für all die vielen Glückwünsche und lieben Worte! Bin gerade total happy, weil damit und vorallem mit solch einer Resonance hätte ich nicht gerechnet! =)

Schöne Grüße, Thorsten aka va!n
 
Uh, ich schäme mich, auch ich habe es verschwitzt, tut mir leid.

Alles Liebe und Gute nachträglich! :bier
 
Auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber va!n! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es im neuen Lebensjahr mit Deiner Gesundheit ständig aufwärts geht und Du bald wieder "ganz der Alte" bist und Dich gut fühlst.
Ganz herzliche Grüße von Danielle
 
Anzeige
Oben