Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Verknüpfung mit Thunderbird in Taskleiste unwirksam nach TB-Update

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Danke für den Hinweis, das Untermenü war mir nicht bekannt. Ich kann auch noch ergänzen, dass sich das Problem bei mir gelöst hat. Dazu musste auch kein nicht vorhandenes AVG oder andere Programme deinstalliert werden. Geholfen hat eine Neuinstallation von Thunderbird, wobei ich gleichzeitig auch zur 64-Bit-Version gewechselt bin. Seither muss es schon mehrere Updates gegeben haben, aber das Symbol ist nicht mehr verschwunden.
 
Anzeige
Hallo Firke,
ich freue mich, dass auch Du durch die Neuinstallation in 64 bit das Problem lösen konntest, also wir ich auch!!
 
Mir ist dieser Tage etwas ähnliches passiert - mit Google Earth. Das Desktop-Icon hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Ursache: Google Earth hat selbständig meine 32bit-Installation auf eine 64bit-Installation upgedatet. Dadurch lief das alte Icon natürlich ins Leere.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben