Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Verschwundene Kontaktbilder

Bei mir ist auch noch nix da !
 
Anzeige
Bei mir sind vor 5 Minuten die Bilder aufgetaucht und die App Kontakte scheint aktuell zu funktionieren, war aber vor einigen Wochen auch schon mal für ein paar Stunden so, mal schauen
 
Seit heute sind die Kontaktbilder bei mir auch wieder da. Was ja wirklich schön ist, aber den Berichten zufolge brauch ich mich nicht wundern, wenn sie wieder verschwinden würden. Bin mal gespannt.
 
Irgendwie ist immer noch was am laufen. Heute morgen stand in meinem Verlauf eine unbekannte Nummer.
Bei näherer Betrachtung handelte es sich um eine alte Nummer, vor ca. 3 Wochen geändert.
Mehr konnte ich auf die Schelle nicht feststellen. Sehr merkwürdig dass Ganze.:smokin

Zusammenfassung: es wurden alte Kontakte wieder eingespielt, welche ich zwischenzeitlich mal aufgeräumt hatte. Gänzlich neue Sachen wurden beibehalten, Änderungen in den bestehenden Kontakten wurden auf den Stand von vor der Umstellung gebracht.
Bilder wurden auch wieder eingefügt, was nur an der Stelle auffällt, wo ich Änderungen vorgenommen hatte.
Fazit: ich setze mich jetzt hier hin und räume so auf, dass selbst Microsoft mit seinen Faxen nichts mehr zerschießen kann.
Fotos gehen mir am A... vorbei. Wenn ich allerdings die Telefonnummer meines Sohnes nicht mehr habe, ist das tödlich. Hätte ich gestern Abend noch meine Anrufliste gelöscht, wäre das erstmal die goldene Arschkarte gewesen. Vermutlich hätte ich mich erstmal noch aufgeregt, weil ich ihn nicht erreiche, eh ich gemerkt hätte, dass die Nummer nicht stimmt.

Rob: ich bin kein Freund von Google, aber ich denke ich nehme mal eine zusätzliche Sicherung im "feindlichen Lager" vor. Kann ja eigentlich nicht schlimmer kommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr wie lange dieses Hin und Her sich hinzieht? Muss ich jetzt jeden Abend 5 min Zeit einplanen um die Kontakte neu zu hinterlegen? ;)
 
Na ja, es gibt sicher lustigere Sachen. Ich frag mich einfach nur, wann der Käse endlich ein Ende hat? Wann gab es hier im Forum dazu den ersten Beitrag? Irgendwann ist der beste Scherz ausgelutscht.
Na gut, ich hab die Katastrophe für`s erste geblockt. Sollen die mal machen :D
 
Könnt ihr bitte wenn ihr euch beschwert oder es eben auftritt bitte genau sagen wo was passiert? Also Fehlfunktion der Kachel,nur das Applogo drauf oder nur leere Kreise und ob die Fotos da sind wenn man die App dann öffnet.
 
Lies mal meinen Beitrag 192 Tofu, ist glaub ich ausführlich.
Wenn es nur die Bildchen wären, hätte ich kaum ein Problem damit.
 
Anzeige
Oben