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[gelöst] Version 18214.1000 steht im Skip-Ahead Ring zur Verfügung
- Ersteller Holunder1957
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Holunder1957
gehört zum Inventar
Pistabacsi777
gehört zum Inventar
Pistabacsi777
gehört zum Inventar
Egal wie ich den Defender öffnen will,hab schon alle Varianten versucht,auch wo das gelbe Dreieck ist kann ich nichts unternehmen.
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Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Pistabacsi777
gehört zum Inventar
Hallo Iskandar!
auch das funktioniert überhaupt nicht,es funkt kurz ein schwarzer Bildschirm auf,sonst passiert nichts.Hab aber nur mit dem Defender Probleme,obwohl er auch ständig Definitionsupdate für den Defender installiert.Es müßte alles auf dem aktuellen Stand sein.Hab aber im Hub noch nichts davon gelesen.
Hab noch versucht in der alten Systemsteuerung etwas zu öffnen,geht auch nicht,es geht immer nur das Fenster kurz auf und dann ist es weg.
auch das funktioniert überhaupt nicht,es funkt kurz ein schwarzer Bildschirm auf,sonst passiert nichts.Hab aber nur mit dem Defender Probleme,obwohl er auch ständig Definitionsupdate für den Defender installiert.Es müßte alles auf dem aktuellen Stand sein.Hab aber im Hub noch nichts davon gelesen.
Hab noch versucht in der alten Systemsteuerung etwas zu öffnen,geht auch nicht,es geht immer nur das Fenster kurz auf und dann ist es weg.
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Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Hallo Pistabacsi777
Mir fällt nun auch langsam nichts mehr ein.
Hast oder hattest du etwa noch ein ein anderes AV Programm installiert,bzw. noch Resten davon im System?
Die Benutzerkontensteuerung steht auf Standard? Firewall auf Standard-keine fremde Wall?
Dein System ist ordnungsgemäss aktiviert? MS Kontobestätigung wurde abgefragt und durchgeführt?
Dein Netzwerk ist auf Privat gestellt ?
Doch du sagst,Definitionsupdates warden immer installiert.Dann müsste das ja alles passen.
Hast du auch schon Eine CMD mit sfc /scannow laufen lassen?
Mir fällt nun auch langsam nichts mehr ein.
Hast oder hattest du etwa noch ein ein anderes AV Programm installiert,bzw. noch Resten davon im System?
Die Benutzerkontensteuerung steht auf Standard? Firewall auf Standard-keine fremde Wall?
Dein System ist ordnungsgemäss aktiviert? MS Kontobestätigung wurde abgefragt und durchgeführt?
Dein Netzwerk ist auf Privat gestellt ?
Doch du sagst,Definitionsupdates warden immer installiert.Dann müsste das ja alles passen.
Hast du auch schon Eine CMD mit sfc /scannow laufen lassen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pistabacsi777
gehört zum Inventar
Leider bin ich jetzt auch ratlos,sfc /scannow war ohne Ergebnis.Ich hab keine fremde Wall und werde mal abwarten wie es weitergeht.Eins ist mir eingefallen,es könnte an One Drive liegen da ich schon mehrfach vom Viren & Bedrohungsschutz aufgefordert wurde,Maßnahmen sind erforderlich.Darum das gelbe Dreieck.Ich werde den One Drive mal rausnehmen und schauen was passiert.
Pistabacsi777
gehört zum Inventar
Jetzt brauch ich doch noch Hilfe,es liegt am One Drive das der Viren & Bedrohungsschutz nicht funktioniert.Ich weiß noch nicht wie ich die Inhalte rausbekomme und alles löschen kann.Hab versucht Bilder zu Verschieben oder Ordner zu Löschen,geht nicht.
Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp.
Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp.
gial
R.I.P.
Alles löschen wird nicht nötig sein.
Verschiedene Vorgehensweisen, wie sich OneDrive je nach Fehler reparieren lässt, sind hier beschrieben: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/OneDrive_reparieren_Windows_10
Verschiedene Vorgehensweisen, wie sich OneDrive je nach Fehler reparieren lässt, sind hier beschrieben: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/OneDrive_reparieren_Windows_10
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Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Hallo Pistabacsi777
Das mit OneDrive kann ich mir vorstellen.
Wenn ich morgens Kaltstart mache,dann habe ich manchmal auch erst gelb auf dem DefenderIcon und wenn ich dann nachschaue,ist es,weil OneDrive noch am einrichten ist.Das geht knapp 30 Sek.
Meine Einstellungen von Onedrive,wie folgt:
Ich hab OneDrive im AutoStart aber das kann man ändern.
Das mit OneDrive kann ich mir vorstellen.
Wenn ich morgens Kaltstart mache,dann habe ich manchmal auch erst gelb auf dem DefenderIcon und wenn ich dann nachschaue,ist es,weil OneDrive noch am einrichten ist.Das geht knapp 30 Sek.
Meine Einstellungen von Onedrive,wie folgt:
Ich hab OneDrive im AutoStart aber das kann man ändern.
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Pistabacsi777
gehört zum Inventar
Hallo!
Mitlerweile stehe ich nicht allein mit dem Problem da,hab im Hub noch mehrere gesehen,nur ich war zu schnell und hab es als erste bemerkt.Werde mal das von Gial probieren.
Hab versucht die Tipp's von Deskmodder durchzuführen und stelle fest in den Apps& Features hab ich garkein OneDrive stehen.Aber im Edge kann ich alles öffnen.Das soll mal MS reparieren!
Mitlerweile stehe ich nicht allein mit dem Problem da,hab im Hub noch mehrere gesehen,nur ich war zu schnell und hab es als erste bemerkt.Werde mal das von Gial probieren.
Hab versucht die Tipp's von Deskmodder durchzuführen und stelle fest in den Apps& Features hab ich garkein OneDrive stehen.Aber im Edge kann ich alles öffnen.Das soll mal MS reparieren!
Zuletzt bearbeitet:
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Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Die OneDrive App findest du in der "All App Liste".Ob das Icon in der Taskleiste ist,hängt von deinen Einstellungen ab.
Bei mir hat bei Störungen des OneDrie,schon geholfen,wenn ich "unlink this Pc",geklickt hab,also sign out gemacht habe.
Man wird gleich direkt wieder mit der Anmeldeform des MS Konto's beglückt um neu anzumelden.
( so wie auf meinem Screen)
Das hat bei mir geholfen.
Bei mir hat bei Störungen des OneDrie,schon geholfen,wenn ich "unlink this Pc",geklickt hab,also sign out gemacht habe.
Man wird gleich direkt wieder mit der Anmeldeform des MS Konto's beglückt um neu anzumelden.
( so wie auf meinem Screen)
Das hat bei mir geholfen.
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Pistabacsi777
gehört zum Inventar
Hallo Iskandar!
Ich hab jetzt über Edge die Win.Sicherheit öffnen können und dort versucht den Viren&Bedrohungsschutz durchlaufen lassen.Jetzt hat es funktioniert.Warum der OneDrive nicht in den Apps & Features nicht drinn ist,verstehe ich nicht,war immer da.Aber das ich mich jedesmal anmelden muß ist doch auch überflüssig.Es haben aber viele sich darüber im Hub geäußert und man wird etwas tun.Nun ist auch das gelbe Dreieck wieder grün.
Vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps,was lange dauert wird irgendwann gut.
Ich hab jetzt über Edge die Win.Sicherheit öffnen können und dort versucht den Viren&Bedrohungsschutz durchlaufen lassen.Jetzt hat es funktioniert.Warum der OneDrive nicht in den Apps & Features nicht drinn ist,verstehe ich nicht,war immer da.Aber das ich mich jedesmal anmelden muß ist doch auch überflüssig.Es haben aber viele sich darüber im Hub geäußert und man wird etwas tun.Nun ist auch das gelbe Dreieck wieder grün.
Vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps,was lange dauert wird irgendwann gut.
Pistabacsi777
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Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Pistabacsi777
gehört zum Inventar
Heute ist wieder das gleiche Problem wie am Anfang,es geht garkein Fenster zu Öffnen.Ich kann auch keine einzelnen Fenster anklicken der komplette Sicherheitsdefender geht gleich wieder zu.Gestern hing es am OneDrive und heute geht nichts mehr.Ich konnte den über Edge öffnen und dort ist ja der OneDrive nochmal zu öffnen.Da hab ich nochmals mich anmelden müssen und dann war alles ok.Sonst funktioniert ja alles nur in der Sicherheit erscheint immer ein gelbes Dreieck.Ich warte jetzt mal ab was MS unternimmt,bin ja nicht die Einzige.
G
Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Ich hab einen interessanten Artikel gefunden,der mir nun erklärt,warum OneDrive hier anders aussieht als früher.
Dieser "Ordnerschutz ist-bzw. war- bei mir bereits integriert.Man kann ihn aber deaktivieren,indem man die blauen Haken anklickt.
https://support.office.com/de-de/ar...b95-b28a-6552e77c3057?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
Dieser "Ordnerschutz ist-bzw. war- bei mir bereits integriert.Man kann ihn aber deaktivieren,indem man die blauen Haken anklickt.
https://support.office.com/de-de/ar...b95-b28a-6552e77c3057?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
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