Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Video-Unboxing der Xbox One X - wir packen das Beast endlich aus

Die Xbox one hat ein internes Netzteil und die "S" ein externes und nicht umgekehrt... wenn ich nicht irre ;)
Lohnt denn ein Umstieg?
 
Anzeige
Bei der Xbox One gibt's an der einen Seite die Möglichkeit, mit einem USB-Anschluss platzsparend und elegant eine Art Sideboard anzubringen das z.B. eine externe Festplatte aufnimmt. Gibt's so etwas bei der Xbox One X auch?
 
ARPO schrieb:
Bei der Xbox One gibt\'s an der einen Seite die Möglichkeit, mit einem USB-Anschluss platzsparend und elegant eine Art Sideboard anzubringen das z.B. eine externe Festplatte aufnimmt. Gibt\'s so etwas bei der Xbox One X auch?

Wie denn, wenn die USB-Anschlüsse hinten bzw. vorne sind....eine Externe kann doch hinter der X versteckt werden.
 
Das Design erinnert tatsächlich stark an die PS2.
Die Oberfläche empfinde ich persönlich nicht als gelungen,wirkt eher billig. Kann aber ein falscher Eindruck sein,Bilder können trügen.
Naja,es zählen eh die inneren Werte und die sollten über jeden Zweifel erhaben sein.
 
mavrik schrieb:
Die Xbox one hat ein internes Netzteil und die "S" ein externes und nicht umgekehrt... wenn ich nicht irre ;)
Lohnt denn ein Umstieg?

Nope, die One hat ein externes, die S und die X beide ein internes.
Ob der umstieg lohnt ? Kommt drauf an.
 
Danke für Bilder und Video! Hoffe, dass Microsoft pünktlich am 07. ausliefert, dann wäre mein Geburtstag dieses Jahr durchaus bereichert :D
 
Die Xbox One X sieht echt super aus, aber da ich nur einen 720p Fernseher habe, reicht mir meine Xbox One S. :) Und 500 Euro wäre mir für eine Konsole auch ein wenig viel.

Trotzdem viel Spaß an alle mit der Xbox One X und 4K. ;)
 
Xanthor92K schrieb:
Die Xbox One X sieht echt super aus, aber da ich nur einen 720p Fernseher habe, reicht mir meine Xbox One S. :) Und 500 Euro wäre mir für eine Konsole auch ein wenig viel.

Trotzdem viel Spaß an alle mit der Xbox One X und 4K. ;)

Dann ist die S ja stark unterfordert an deine Glotze :D
 
Ja, das wird wohl so sein. Aber so weiß ich dass die Xbox One S genug Luft nach oben hat. :D Neuer Fernseher kommt erstmal noch nicht. Mein Sony HD-Fernseher ist nicht so schlecht. :D
 
Was mir besonders gefällt ist der Artikel an sich. Man merkt dass ein wahrer Fan und enthusiast diesen Artikel geschrieben hat. Dafür beide Daumen hoch. Das Gerät selber ist hässlich wie die Nacht. Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Helene Fischer verkauft ja nicht umsonst Millionen Alben. Nur, mir muss es nicht gefallen. Und ich werde mir ganz sicherlich keine schwarze viereckige Kiste in mein Wohnzimmer stellen nachdem ich mein Videorecorder aussortiert habe. Denn genau so sieht das Teil aus. Schade.
 
@emmtee: Danke für die Blumen. Zum Geschmack gibt es nichts weiter zu sagen. Aber hässlich ist die Kiste wirklich nicht. Die Bilder geben es nicht richtig wieder. Aber die Oberflache der Kiste, die gesamte Haptik ist schon was besonderes. P.S. So einen kleinen VCR hätte ich gern gehabt. ^^
 
Xanthor92K schrieb:
Ja, das wird wohl so sein. Aber so weiß ich dass die Xbox One S genug Luft nach oben hat. :D Neuer Fernseher kommt erstmal noch nicht. Mein Sony HD-Fernseher ist nicht so schlecht. :D

Naja, die S haut ja trotzdem volle Leistung raus und auch ein Full HD Signal. Dein TV kann es nur nicht verarbeiten. Btw, Full HD kosten heute unter 300€
 
@Stacho: du hast Recht, das Video ist tatsächlich in Stereo und die Monospur vom Mikrofon ist da auf die linke Spur gewandert. Keine Ahnung warum.
Ich habe das Video jetzt auf in Mono vorliegen, so dass beide Kanäle das identische Signal ausgeben, aber ein Reupload lohnt sich wahrscheinlich nicht, denn dann würden die 1500 Aufrufe gelöscht werden...
 
Unspektakulär rechteckig, das gabs ja noch nie, sensationell. *lol*
Zum Glück ist mir das aussehen so einer Konsole wurscht, da sie eh so aufgestellt wird das man sie nicht sieht.
Bin aber echt gespannt darauf ob das Teil in der Praxis soviel taugt wie der künstliche Hype verspricht. Aber ich warte erstmal ein paar Monate ab bis die Kinderkrankheiten behoben sind und der Preis attaktiver wird bevor ich darüber nachdenke mir eine zu kaufen. Entscheidend wird dabei sicherlich sein ob es entsprechende Games gibt die auch das Potenzial der Maschine ausnutzen und dann müssen sie deutlich besser sein als auf allen anderen Konsolen.
Reine Datenblätter regen bei mir schon lange keinen "Will-haben-Effekt" mehr aus. Und das reine Äußere spricht mich gar nicht an, ist halt einfach nur langweilig rechteckig.
 
Ich muss auch sagen, dass ich das Design furchtbar finde. Die Leistung steht außer Frage und ich werde mir die Konsole auch zulegen, aber das Design wirkt wie ein 50 € Platikbomber.
 
Anzeige
Oben