Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] virtualapp / didlogical

res

kennt sich schon aus
Hallo,

Per Zufall fand ich in meiner Anmeldeinformationsverwaltung unter Windows-Anmeldeinformationen, Generische Anmeldeinformationen diesen Eintrag:


  • Internet oder Netzwerkadresse: virtualapp / didlogical

    Benutzername: (unbekannte Zeichenfolge)

    Kennwort: (ist vorgeblich auch eines eingerichtet)

    Dauerhaftigkeit: Lokaler Computer

    Geändert: ( ... also wohl eingerichtet worden vor 2 Wochen)
Ich habe in dieser Zeit nichts installiert; gleich gar nichts, wo ich einen Benutzernamen und ein Kennwort eingerichtet hätte. Allenfalls trau' ich Microsoft zu, daß dies mit einem Updat so eingetragen worden sein könnte.

Kann mir da bitte wer vielleicht sagen, was dieser Eintrag überhaupt bedeuten könnte.
Löschen ist ja offenbar möglich.
 
Anzeige
Danke für die schnelle Hilfe.
Der verlinkte Beitrag war sehr hilfreich.

Nachdem ich keinen Live Manager verwende, wird's wohl wirklich so sein, daß es von den automatischen Updates so mit eingerichtet wurde.

... und ich werd' es jetzt ganz geschmeidig wieder ent-einrichten :D
 
Anzeige
Oben