Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Virus Frage

Yatzee

bekommt Übersicht
Aslo ihc knan das ahuc so schrebin und ihr knönt das lesen ^^
es muss nur der 1 und letzte buchstabe an der richtigen stelle sein.
Naja
- Mein AVG Antivirus hat nen Virus gefunden (Trojan Backdoor)
- Den habe ich dann zu VirusVault hinzugefügt(Quarantäne)
- Jetzzt wollt ich fragen ob der wirklich weg is habe alles gelsöcht wo von der war hab auch nochma gescannt und AVG zeigt jetzt keine warnung mehr
- hab bei sowas immer angst das am nächsten tag der pc nimmer bootet oda so
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Jumbo

R.I.P.
Servus,
Sorry aber habe es nun 3mal gelesen, doch bei dem Buchstabensalat bekommt man nicht wirklich den durchblick.Sorry OK.Bearbeite mal doch Bitte deinen Post.
Danke.
gruss Jumbo

Ups,das du es lesen konntest Shadow.
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
ot:
Och, es ging :ROFLMAO:


Spaß beiseite, Jumbo hat Recht. Manche Leute können leider mit dem Beitrag nicht wirklich viel Anfangen. Könntest du vllt. wirklich bitte ein bisschen dein Beitrag editieren? Wäre nett...

Ist nicht böse gemeint lg Shadow
 
Anzeige
Oben