Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista aktuell halten wenn man nur ein 56k Modem hat?

henry123

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

wie kann man Vista aktuell halten wenn man nur ein 56k Modem hat?

Inzwischen dauern mache Up-Dates an dem Modem-PC mitunter den halben Tag,
dann natürlich ohne Flat und kostet daher richtig Geld.:cry:

Es bestände die Möglichkeit an einem fremden PC auf einer schnellen Leitung Daten herunter zu laden und dann per Stick zu übertragen.

Leider habe ich keine Ahnung wo man die aktuellen Daten runterladen kann
und wie man diese dann auf den "Modem-PC" einspielen kann.

Kann jemand eine Anleitung geben?


Vielen Dank für jede Hilfe

Grüße
Henry
 
Anzeige

Franz

Moderator
Teammitglied
Hmm,

hier würde ich entweder auf Computer-Zeitschriften mit CD/DVD zurückgreifen. Hier werden sehr häufig ServicePacks und Treiber für die verschiedenen Systeme mitgeliefert.
Oder ich steige gleich auf einen UMTS-Stick um. UMTS ist fast flächendeckend in Deutschland erreichbar, es gibt relativ günstige und faire Tarife und ist viel schneller als ein 56k-Modem.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
ot:
Frage: Wo zum Henker wohnst Du eigentlich? Das muss ja am A... der Welt sein.:ROFLMAO:
Selbst das Dr.Windowsinieren muss da ne Qual sein, kenne das, wenn mein UMTS gegen Monatsende ausgeschöpft ist.

Mach Dich aber, bevor Du Dir so nen UMTS-Vertrag anleierst, schlau, obs das da überhaupt gibt, nicht, dass Du trotzdem entweder nicht schneller, oder sogar garnicht unterwegs bist. Verlass Dich aber bloß nicht auf den Anbieter, denn die wollen bloß verkaufen, checke das lieber mit nem Bekannten ab, der vielleicht so n Ding hat.
Achte drauf, dass Du so ca. 5 bis 8GB UMTS-Verkehr hast, denn, wenn das Limit ausgeschöpft ist, bist Du nur noch mit der 56k-Geschwindigkeit unterwegs. Es gibt auch noch Abzockerverträge, da hast Du 300MB frei und was darüber hinaus geht, kostet auch n Schweinegeld. Also lies Dir das Kleingedruckte genau durch.
 

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo henry123,
Leider habe ich keine Ahnung wo man die aktuellen Daten runterladen kann
das kannst du hier bei uns:
http://www.drwindows.de/vista-updat...r-windows-windows-vista-update-pack-55-a.html
diese Paket wird einmal im Monat nach einem Patch Day von Martin aktualisiert.
Da Martin z.Z. viel um die Ohren hat, wird er es wohl in den nächsten Tagen nach holen:)
Auf dieser Seite werden dann die aktuellen Updates auch nochmal einzeln aufgeführt:
Vista Updates & Patches
 

henry123

nicht mehr wegzudenken
Hallo yellow,

kann ich den Update Pack so wie er ist auf einen Stick ziehen?

Wie wird der Update Pack dann installiert, einfach anklicken?

Danke.

UMTS habe ich schon getetstet, ging leider überhaupt nicht, noch nichtmal Kontakt bekommen.
Und alle Anbieter stimmen überein, das es nicht geht.
Einzig Sat wäre dankbar, aber ist halt sehr teuer und ich muss Kabel verlegen etc.

Grüße
Henry
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Ja, Du kannst das UpdatePack auf nen Stick ziehen. Da ist ne HowTo mit dabei; hab das letzte Woche selbst durchgezogen, ist ne geile Sache, wenn Du z.B. neu aufgesetzt hast; keine 10.000 Neustarts, einfach laufen lassen und fertig.
Nur, bringen tut Dir das nicht wirklich viel (vorausgesetzt, Dein System ist up to Date), schneller und übersichtlicher geht das mit Yellows zweitem Link, das sind dann nur die aktuell neu dazu gekommenen Updates (z.B. vom 13.11.2012), einfach auf den Stick ziehen und zu Hause einfach installieren.
 

Rottendam

gehört zum Inventar
Frage: Wo zum Henker wohnst Du eigentlich? Das muss ja am A... der Welt sein.
Selbst das Dr.Windowsinieren muss da ne Qual sein, kenne das, wenn mein UMTS gegen Monatsende ausgeschöpft ist.

Da reichen Dörfer in Westdeutschland schon aus, da die Terrorkom sich sträubt endlich mal Glasfaser unter die Erde zu drücken. Ich brauch auch nur 2 Straßen weiter zu laufen und da bekommt man nichtmal DSL light von denen weil sie dir selbst den Speed nicht garantieren können
 
Anzeige
Oben