Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vista DVD von Samsung für Acer PC verwenden ?

benni20061

kennt sich schon aus
Hallo ich habe mit meinem ollen Acer Notebook mit vorinstallierter em Vista nur Probleme seit dem ich Vista neu rauf spielen wollte. Jetzt kann ich die installation nicht beenden da ihm ständig etwas fehlt, wie treiber oder dateien, die liefere ich dem PC nach und stelle dafür bios sogar umso dass er vom USB STIck startet. Hilft alles nichts .

Hab jetzt vielleicht ne andere Idee und wollte erstmal euren Rat dazu hören.

Mein Vater hat ein Samsung Notebook mit Windows Vista, und Orginal Installations DVD's. MEine Frage könnte ich die Vista DVD auch für meinen Acer Laptop verwenden zur Installation. Ich habe Angst das die Installation wieder nicht funktioniert, weil ich mir denke die Installations DVD's werden Hersteller gebunden sein so es meist ist. Ich muss noch erwähnen ich besitzte einen Vista Produktkey. Was meint ihr würde das funktionieren ?

Mein Vater hat auch Wind. 7 64bit ultimate, aber dafür hat er nur einen Produktkey und ich keinen anderen, Win. 7 ist doch bestimmt auch an einen Produktkey gebunden, wenn dieser verwendet wird?:smokin


freak mit computer xDD Video - johncena14 - MyVideo
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@benni20061

was dir da alles fehlt, können wir ja jetzt nicht erraten
aber normalerweise, wenn dein Läppi mit Vista ausgeliefert wurde, sollte vorab erst mal die o.g. DVD reichen.
dann den Rest, von Acer "nachladen"

wenn du allerdings bei bestimmten Sachen Probleme hast, müssten wir wissen um was es da geht
 
na werde das mit der Samsung Vista DVD mal ausprobieren, wenn das nichts brint wende ich mich an
Du könntest ja aber - wenn Du Treiber beieinander hast - mal hier lieb anfragen
Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD
 
Anzeige
Oben