Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Ultimate Bluescreen nach Update

Micha1265

Herzlich willkommen
Hallo,

seit meinem letzten Update von Vista Ultimate , bekomme ich teilweise nur noch Bluescreens bzw. meine Programme hängen sich auf und geben die Nachricht" Keine Rückmeldung"Weiß einer an welchem Update es hängen kann??ß


Gruß Michael


Gru
 
Anzeige
Hallo und willkommen Micha1265 :)

Gehe mal auf Start und tippe Windows Update ein. Links wählst du dann Updateverlauf anzeigen aus, dann siehst du, welche Updates wann installiert wurden. Suche den Ungefähren Zeitpunkt aus, wann die Abstürze anfingen und laden dann diesen Wiederherstellungspunkt aus.

Jedes Update legt einen dieser Punkte an. Kannst auch die Updates hier schreiben, die aus dem Zeitraum stammen, vllt. finden wir den Übeltäter und du kannst diesen über die Software deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das habe ich schon versucht!! Und weißt Du was dann kommt??? Keine Updates installiert!!!!!
Was soll ich davon halten???


Gruß


Michael
 
Ja !! Also auf meinem Laptop läuft auch Ultimate 64 bit einwandfrei!! Aber auf meinen Desktop Rechner läuft die 32 Bit Version und wie gesagt seit dem letzten Update ganz besch......!!!Das Service Pack ist installiert ! Soll ich es mal entfernen??? Mich wundert nur ,das bei " Installierte Updates" keine Updates erscheinen!!! Was kann das bloß sein???
 
Hallo,

habe jetzt von meinen Rechner auf Wiederherstellung gesetzt und habe glaube ich die fehler gefunden!! Bei den folgenden 3 Updates muss es Fehler geben;
KB 950124 / 950125 und KB 915597
Ich habe die jetzt ausgeblendet das sie nicht mehr installiert werden können!! Und jetzt läuft er wieder normal!! Danke trotzdem für Deine Hilfe !!


Liebe Grüße

Michael
 
Hast du jetzt einen Wiederherstellungspunkt geladen oder wie hast du es geschafft, die Updates wieder sichtbar zu machen?

Naja, läuft ja wieder, das ist die Hauptsache :)
 
Anzeige
Oben