Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Vista Ultimate löschen u. Vista Home Premium wieder installieren

Vicky

Herzlich willkommen
Hallo liebe Mitglieder,

meine Schwester hat sich einen gebrauchten Laptop Toshiba gekauft, als Betriebssystem wird angezeigt Vista Ultima SP2. Der Laptop fährt hoch, aber es ist kein Internetzugang möglich.
Es erscheint: Die Echtheit dieser Windowskopie wurde nicht bestätigt.
Ich gehe davon aus, das der Key nicht aktiviert wurde, eine CD/DVD hat sie nicht erhalten.
Ursprünglich war Vista Home Premium OM Version installiert, Aufkleber mit Key ist auf der Unterseide vorhanden.

Kann mir bitte jemand gegen Unkostenerstattung eine Vista Home Premium CD zusenden.
Sollte Ultimate vorher gelöscht werden? wenn ja bitte um kurze Anleitung habe sehr wenige Kentnisse.

Vielen Dank!
Vicky
 
Anzeige

Vicky

Herzlich willkommen
Henry, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße
Vicky

Hallo,
danke für die Antwort, aber es kommt leider keine Internetverbindung zustande.
Grüße
Vicky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben