Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System Vista Ultimate x64 friert ab und zu ein.
- Ersteller bmueller
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- windows vista
Anzeige
Nice
kennt sich schon aus
Hatte dieses Problem auch schon, allerdings noch unter XP und mit einem Athlon... Damals war es der Prozessor, vermute ich... Da ich mit einem Kumpel den Prozessor getauscht hatte und er dann die Probleme bekam...
Allerdings hatte ich das Teil an den Händler gegeben und der hat es eingeschickt und angeblich wäre alles in Ordnung gewesen...
Kann auch das Netzteil sein das so langsam den Geist aufgibt...
Ist das Problem denn reproduzierbar?
Allerdings hatte ich das Teil an den Händler gegeben und der hat es eingeschickt und angeblich wäre alles in Ordnung gewesen...
Kann auch das Netzteil sein das so langsam den Geist aufgibt...
Ist das Problem denn reproduzierbar?
Nice
kennt sich schon aus
Schau diesbezüglich mal beim Hersteller oder hier im Forum... So war es bei mir auch, hab damals unzählige RAM, Festplatten und CPU Test's gemacht und da ist das Problem nie aufgetreten...
Aber Festplatte glaub ich eher weniger, das würde sich anders bemerkbar machen.... Vermute ich mal...
Aber Festplatte glaub ich eher weniger, das würde sich anders bemerkbar machen.... Vermute ich mal...
G
Gast
Gast
Mit HD Tune kannst du die Platte mal auf Fehler untersuchen...
Roberto
gehört zum Inventar
Lies mal > WinFuture.de - Seagate Barracuda-Festplatten: Plötzliche Ausfälle. Ich weiss ja nicht, welche du da hast aber ich denke, dass die Festplatte eine Macke haben könnte. Daten sichern und reklamieren das Teil.Habe Seagate-HD
Commodore64
kennt sich schon aus
Hi ! Hab in deiner Signatur gesehen, daß Du 4 x 1 GB Ram fährst....Das ist für das Board eine Mehrbelastung..Ich würde dir mal empfehlen ( Testweise ) die Voltzahl für den Ram etwas anzuheben...Da du DDR 2 hast kannst du testweise mal auf 2.1 Volt gehen und gucken ob das Problem dann weiterhin auftritt...Die original Einstellung von meist 1.8 Volt wird zu wenig sein bei Vollbestückung aller 4 Bänke..darum einfach mal auf 2.1 Volt oder 2.2 Volt gehen...Falls die CPU noch übertaktet ist, dann solltest du eh etwas mehr Saft auf den RAM geben...hab grad gesehen, daß du sogar guten Corsair Ram drin hast...der braucht eh etwas mehr Saft und kann problemlos bis 2.3 Volt vertragen, ohne daß Du Angst haben musst ihn zu zerstören.....Freezes bei Rechnern kommen zu 90 % immer vom RAM........da würde ich mal ansetzen.......
Marechal
Badewannenversenker
Es gibt mittlerweise eine Lösung. Kostet 500,- $
November 2008 - News and Events - SalvationDATA Data Recovery Systems
Allerdings steht Seagate unter strakem Druck und arbeitet daran.
Ich würde Festplatten, die nicht eindeutig dieses Problem haben, allerdings in Ruhe lassen.
Allerdings kann auch ich solche Platten mittels einem RS232 Adapter notfalls fixen.
November 2008 - News and Events - SalvationDATA Data Recovery Systems
Allerdings steht Seagate unter strakem Druck und arbeitet daran.
Ich würde Festplatten, die nicht eindeutig dieses Problem haben, allerdings in Ruhe lassen.
Allerdings kann auch ich solche Platten mittels einem RS232 Adapter notfalls fixen.
Anzeige