Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Visual Studio nach Installieren von .NET 4.5 verstellt!

Damokless

Herzlich willkommen
HILFE!
Ich arbeite nun schon seit 2 Jahren an einem C++ Projekt und wollte damit heute Abend fortfahren aber ich musste feststellen das mein Visual Studio verstellt war :cry:
Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich habe neulich ein Tool installiert das ein neues/anderes .NET Framework installiert hat.
Kann es daran liegen das mein VS z.B.: den include <iostream> nicht mehr findet?
ich habe schon alles versucht "iostream" "iostream.h" .. er erkennt es einfach nicht mehr!
Und ich brauche diesen Header unbedingt für meine Arbeit!

Also bitte wer eine Idee hat -> MELDEN!
 
Anzeige
@Damokless
Hast du die Lösung schon gefunden, weil der Thread aus "gelöst" steht?
 
Anzeige
Oben