Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] VLC Player bei Geforce Experience

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

BlackWidow

kennt sich schon aus
Servus Forengemeinde,
habe neuerdings den VLC-Player bei mir in Geforce Experience als Spiel gelistet!
Ist das normal bzw. liegt das an einer Einstellung?
Ich selbst hatte es erst jetzt bemerkt als ich ein neues Update bekommen hatte ( GeForce RTX 2060 SUPER / aktuelle Treiberversion: 462.31 ).
Der VLC-Player ist eine Portable-Version und dient mir lediglich zum Videos anschauen bzw. schneiden,
nur was hat sowas mit Spiele zutun stellt sich mir die Frage bzw. wird der in GeForce Experience gelistet?!

Geforce Experience.png


Bedanke mich schon mal im voraus für eure Erklärungen / Lösungen!

Gruß.....BlackWidow
 
Anzeige
aktuell wäre der Nvidia Treiber 466.11 Treiber

hier im Forum wird empfohlen auf den Geforce Experience Kram zu verszichten

 
LOL
hast recht:
2021-04-15_225013.png


mit der Maus darauf -> auf das Auge "ausblenden"
vorher evtl. Details zurücksetzten, damit keine Optimierung irgendwo erhalten bleibt
Die Anwendungen sind zwar keine Spiele 🤪 aber eben Programme die grafisch sehr anspruchsvoll sein können, je nachdem was man damit anstellt. Ich denke, das will Nvidia damit ausdrücken....
Man könnte ja als Verbesserungsvorschlag einen extra Reiter wie Tools oder Anwendungen vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@T-Ghost
danke dir für die Info, denke auch das es in so fern was mit der Grafik zutun hat! (y)



@Tarantula-X
Ist schon klar, nur auf die radikale Art mag ich es aber net machen!
Bedenke, kloppe meinen alten VW-Käfer ja auch net in die Schrottpresse nur weil die Originalfarbe net schön ist?!:rolleyes::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geforce Experience ist generell nicht zu empfehlen, das hat nichts mit radikal oder Schrottpresse sondern mit System Integrität zu tun

siehe Link in Post #2
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben