Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Volle Funktionalität von Office und Windows Kollaboration privat

Cappo

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

eine allgemeine Frage zu der Office Suite und Apps drumherum.

Wir kann ich denn möglichst einfach die volle Funktionalität von Microsoft nutzen?
Aus dem Unternehmensumfeld spielt die Software mit Teams, Sharepoint, Outlook und Co super zusammen.

Nur wie bekomme ich das privat umgesetzt?
 
Anzeige
Nein, ich habe aus dem Business Kontext heraus zur privaten Nutzung damals deutliche Unterschiede erfahren.
Im Business geht da deutlich mehr im Zusammenspiel zwischen den Programmen.
Aktuell nutze ich kein Windows/MS Office und kann mich an Details nicht mehr genau erinnern.
 
Der Unterschied wird schlichtweg an der verwendeten Version der Office-Apps liegen. Für Privatanwender gibt's bei Microsoft 365 die Single und Family Variante, und für Geschäftsanwender die Business-Varianten. Diese unterscheiden sich selbstredend im Umfang der enthaltenen Apps und Dienste.

Schau mal einfach hier rein: Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen (bisher Office 365) – Microsoft Store
 
Anzeige
Oben