Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Vorschlag: Neuanmeldung von Usern automatisches Mail Bitte die Rechnerdaten erfassen

wie Meister ttoelle66 schon erkannt hat, ist bei MS seit 06/2013 der Wurm drinnen
Der "Meister" ist Moderator hier, ein sehr guter sogar.. was aber genauso auf die anderen zutrifft.

.. und falsch: er hat es nicht erkannt, sondern nur noch einmal ausgesprochen.
Der Wurm ist der Zwilling von MS und seit den Anfängen dabei.

Manchmal kommen mMn sogar zuviele Tipps hinter einander auf User zu und diese sind dann auch überfordert und lassen es dann möglicherweise sein
solltest du dir hier vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen müssen?

MfG ed
 
Anzeige
Wenn ich der Meinung bin, das ist jetzt schon zuviel gewesen von anderen, schreibe ich nicht noch was dazu. (obwohl ich es könnte) Ich warte was weiter passiert.
 
Menno.. Martin hat es doch schon gesagt und belegt.
Du solltest dieses "Problem" allerdings noch fix als gelöst markieren. ;)
 
Anzeige
Oben