Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion VPN Cyber Ghost

Yee Haw

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

welchen Sinn hat die Deaktivierung der Forumteilnahme zum Cyber Ghost-Artikel? Auch die Nutzung eines VPNs birgt Risiken. Wird ein VPN gehackt, siehe NordVNP, sieht es für den Kunden nicht nice aus.

Erwähnenswert denke ich, wäre auch z. B. privatinternetaccess. Sogar günstiger, da mit einem Konto bis 10 Geräte genutzt werden können.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Es handelt sich ja hierbei nicht um einen redaktionellen Artikel, sondern um Werbung - ist ja auch entsprechend gekennzeichnet. Daher gibt es auch keinen Kommentarthread dazu.
 

aubai

gehört zum Inventar
Cyber Ghost habe ich vor Jahren benutzt und wieder deinstalliert Grund kein natives IPV6, bis Heute nicht. Bin gerade auch mit VPN hier eingeloggt und Dr. Windows wird mit IPV6 angezeigt.
 

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivore"
Ich nutze CyberGhost noch immer. Billiger bekomme ich es nirgens.
Seit Sep. 2014 zahle ich jährlich 14,99€ im Abbo. Kann keiner toppen. Treue zahlt sich aus. 7 Geräte könnte ich darüber laufen lassen, im Moment sind es aber nur 4.
 

Yee Haw

gehört zum Inventar
Hi @Bonnyblank,

du bist mit CG unterwegs. Ok, für dich ist der Preis entscheidend. Wie ist es bei dir mit der Downloadrate? Internetzugang angepasst?

Hi @aubai,

mit welchem VPN-Anbieter bist du unterwegs?
 

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivore"
Der Preis ist nicht entscheidend, aber es ist halt schön, wenn man mal was günstig bekommt. Hatte damals eine kostenlose Testversion und wollte nach dem Testzeitraum kündigen. Da haben sie mir das Jahresabo für 14,99 angeboten. Habe ich natürlich zugeschlagen und das hält bis heute ohne Preiserhöhung.

Die Geschwindigkeit habe ich noch garnicht getestet. Beim surfen merke ich jedenfalls nichts und beim Download lag sie mal, glaube ich, bei 50MB. Reicht für meine Bedürfnisse und wenn es mal schneller gehen muss, schalte ich es auch mal ab. Werben tun sie aber mit "unbegrenzte Bandbreite". Wie sie das schaffen wollen, bleibt mir aber ein Rätsel. ;)
 
Anzeige
Oben