Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Was haltet Ihr von Facebook

Was haltet Ihr von Facebook und ähnlichen Netzwerken?

  • Ist das Beste, was es gibt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist SUPER

    Stimmen: 1 1,7%
  • Find ich gut

    Stimmen: 10 17,2%
  • Geht so

    Stimmen: 2 3,4%
  • Nicht mein Fall

    Stimmen: 15 25,9%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 2 3,4%
  • Lasst mich in Ruhe damit

    Stimmen: 20 34,5%
  • Ich hasse es abgrundtief

    Stimmen: 7 12,1%
  • Was ist das?

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
AW: Facebook Tip Werbung in eurem Namen deaktivieren.

@0815_neu: Es dürften mittlerweile fast alle mitbekommen haben wie das bei FB läuft und wie sie verarscht werden aber es machen viele mit weil die 'Herde' das vorgibt. Selber denken und mal etwas kritisch hinterfragen ist meistens nicht erwünscht.
 
Anzeige
Ja warum ich bei Facebook bin?

-Um den Kontakt zu meinem Cousin meiner Cousine und meinen Freunden aufrecht zu erhalten.

-Weil es Spaß macht und fast jeder Jugendliche es nutzt



-Weils gratis ist
 
Ich muss gestehen das ich mich auch bei Facebook angemeldet habe.
Hintergrund ist, das ich im August meine beiden Kids mit in den Urlaub genommen habe die 400 km von mir weg wohnen.
Habe mich danach bei Facebook angemeldet.
Und siehe da, der Kontakt ist häufiger wie zu vor. :)
Mittlerweile habe ich auch wieder Kontakt zu meinem Cousin.
Mit bedacht angewandt ist das doch eine feine Sache.
 
ot:
Ich kenne einige Facebook-Benutzer, die über dieses Netzwerk Familienzusammenführungen, auch ins Ausland, gemacht haben und darüber sehr glücklich geworden sind.
Ich finde auch,dass sich FB für diesen Zweck sehr gut eignet. Man muss ja nicht jeden Murks mitmachen, der sich einem bietet.
 
ot:
:)6 mein Lieber
Freu mich immer wieder über Leute, die ihre Ansichten noch einmal neu bewerten und sich nicht scheuen auch mal eine Meinungsänderung zuzugeben.
und zwar nicht aus "was-schert-mich-mein-geschwätz-von-gestern-gründen" wie bei unserer Regierung, sondern weil sie sich aus den diversesten Gründen überzeugen lassen.
 
FB kommt mir nach wie vor nicht in die Tüte aber muss ehrlich zugeben das ich bei einem anderen soz. Netzwerk meine Meinung nach langem ausprobieren etwas geändert habe und das ist gegenüber Google Plus.Was Datenschutz usw. bei Google heißt wissen wir ja alle und wie die damit umgehen aber wenn man weiß was man tut geht das sehr gut
 
auch mal eine Meinungsänderung zuzugeben.

"Ich" habe ja auch nicht immer Recht und meine "Meinung" ist auch nicht immer OK.
Manchmal braucht es einfach etwas bis man sich Gedanken über Etwas macht, und dann doch zu einem anderen Entschluss kommt.
Und das ist nicht das erste mal zuzugeben das ich mit Etwas falsch lag.
Man muss nur ehrlich sein. :-; Der Rest kommt dann schon.
Danke. :)
 
Facebook Sicherheitskontrolle "meine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen"

Alles klar Facebook Konto wurde bestätigt. Es war ein Weiterleitungsproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um menschlichen Anstand

Randi Zuckerberg war offenbar wenig erfreut über die Kreise, die das Familienfoto zog. Die ehemalige Marketingchefin des Online-Netzwerkes schrieb auf Twitter: "Digitale Etikette: Frage immer erst um Erlaubnis, bevor du ein Foto eines Freundes öffentlich teilst! Hierbei geht es nicht nur um Privatsphäre-Einstellungen. Es geht um menschlichen Anstand."

Darum geht es.FB ist soetwas von schmerzfrei das die nix merken oder mit Absicht ignorieren weil sich mit Daten viel Geld verdienen läßt.Datenschutz interessiert nicht und da wird sich auch in Zukunft nichts ändern
 
Moin Forum,

meine kurze und knappe Antwort; ich halte nichts von diesen "Sozialen Netzwerken". (n)

Ich selbst bin seit dem 1980er Jahren im WWW unterwegs, habe mich an hunderten von Chats und Foren beteiligt, heute chatte ich sehr selten einmal in einem deutschsprachigen Chat zu dem Thema Alkoholselbsthilfe.

Den Chat findet man unter diesem Link: Hilfe bei Alkoholproblemen

Für Facebook, Twitter, und was es sonst noch alles geben mag, ist mir meine knappe freie Zeit heute dann doch zu schade. Zu den wenigen wichtigen Menschen gilt mein persönlicher, oder auch mein Kontakt per E-Mail, in einigen Fällen auch noch heute mittels Schneckenpost, also per Postkarte und per Brief.

Gruß


Michel
 
vor allen dingen, ich kapiere es wohl nie, was die teilweise alles preisgeben, die bilder, wo sie alles waren/sind. man hat nicht nur freunde auf der welt, alleine deshalb nichts /wenig preisgeben:)
 
Jedenfalls hat Fratzenbuch es mal wieder geschafft in aller Munde zu sein,mithilfe von einigen "fleißigen Beobachtern"-das ist genau das was die möchten:stupid Ich werde nie verstehen warum die Leute das nicht kapieren :ROFLMAO:
 
"Fratzenbuch", den kannte ich noch nicht... :D

Was ist so besonders an der Familie Zuckerberg, ganz normale Milliardäre freuen sich über lecker Mittagessen, und scheissen danach dennoch keine goldenen Eier, nein, auch nur kleine braune Haufen!

Das Motto meines geliebten Opas Hans war: "Michel, siehe jedermann als ein Arschloch an, bevor er dich von dem Gegenteil überzeugt hat!"

Ich bin mit diesem Motto bisher sehr gut gefahren, und werde auch weiterhin so fahren. Facebook, Twitter und Co. werden das garantiert nicht ändern, nicht in diesem ersten Leben... ;)

Gruß


Michel
 
Anzeige
Oben