Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was ist das für eine App?

RescueMike74

treuer Stammgast
Welche App verbirgt sich hinter dem Namen "Projekt Cheshire"?

Seit dem Systemupdate gestern auf meinem 950XL auf .321 will der Store diese App updaten.

Danke euch schon mal
Mike
 
Anzeige
Laut Speicher taucht sie bei mir weder unter C noch unter P auf und ist bei den Store-Updates auch nicht zu sehen. Laut bing-Suche irgendwas in Richtung Wunderlist.
 
Ich aktualisiere doch keine App die nicht drauf war, nicht installiert wurde und eben wie schon erwähnt wurde nirgends zu finden ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, so ist das nun mal, wenn in einer Build ein hard coded Link zu einer App enthalten ist. Die ist dann fast so etwas wie vorinstalliert. Wundert mich nur, dass Du der bisher einzige Nutzer der .321er mit diesem Problem sein sollst.
 
k0k0 schrieb:
Tja, so ist das nun mal, wenn in einer Build ein hard coded Link zu einer App enthalten ist. Die ist dann fast so etwas wie vorinstalliert. Wundert mich nur, dass Du der bisher einzige Nutzer der .321er mit diesem Problem sein sollst.

Ist ersiees nicht. Hab's auch. Die App führt nur auf eine Webseite mit nem Link. Habe die App gelöscht.
 
Dann sag mir mal bitte wo ich die App finde.
Wird bei mir, und ich denk auch mal bei den anderen hier, NIRGENDS angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RescueMike74 schrieb:
Dann sag mir mal bitte wo ich die App finde.
Wird bei mir, und ich denk auch mal bei den anderen hier, NIRGENDS angezeigt.

Wie in Artikel erwähnt (link oben)
ist das wohl nur ein Platzhalter für die App bis sie offiziell erscheint.
 
Tja, so ist das nun mal, wenn in einer Build ein hard coded Link zu einer App enthalten ist. Die ist dann fast so etwas wie vorinstalliert.
Ist er-sie-es nicht. Habe die App gelöscht.
Ich bin mir sicher, dass die "App" nach einem factory reset sofort wieder da ist, weil die sicherlich ebenso im OS hart verlinkt ist, wie all die anderen Apps auch. ;)

Wie auch immer, Hauptsache das Zeug lässt sich deinstallieren; dann ist wenigstens bis zum nächsten factory reset oder Update Ruhe!
 
Die App funktioniert wohl eh nur mit nen Sharepoint Account
 
Anzeige
Oben