Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was ist die Aufgabe des kleinen Kreises im Bild links oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber nur Du sitzt vor dem System und nur Du weißt, was installiert wurde, wir raten hier nur ohne weitere Informationen, je mehr Infos wir bekommen, desto einfacher ist es Hilfe zu geben ,

Wurden denn überhaupt schon Tipps probiert?

Und schalte bitte mal den Schnellstart ab, sofern eingeschaltet
 
Anzeige
Ich glaube niemand liest auch nur richtig. Das kam seit langem mal wieder einfach so dahin. Seit einem Neustart ist es weg. es lässt sich nicht reproduzieren etc. Die Frage ist nur warum ist das so gekommen?
Der Fehler tritt doch nur alle Wochen oder Monate mal auf und ist nach einem Neustart erstmal wieder für lange Zeit weg.
Was soll er da Eure Tipps ausprobieren?
Er hat nur gefragt ob so was bekannt ist und wodurch es eventuell kommt.
Anderen Hintergrund für Ewigkeiten testen oder alles deaktivieren im Autostart für Monate, bringt einen ja auch kein Schritt weiter.
Wie man ja sieht, kennt kein Mensch diesen komischen Kreis. Punkt aus Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spinner, die vom System und Programmen bei Hoch- oder Vollast oder beim Warten eingeblendet werden, waren noch immer rund unter Windows, Android, Enigma2, Linux etc.
Deswegen wird es so was nicht sein.
Vllt Platzhalter für ein Icon.
 
Anhang anzeigen 257720

System ist ein Asus TUF Gaming B550 Mainboard. 32GB DDR4 3600, AMD 5600G CPU.

Wer kann mir sagen welches mysteriöses Symbol das ist?
Screenlogger? Trojaner? Keylogger? Schon mal Virenscans (mit verschiedenen Tools) gemacht?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben