Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

Nachtrag: My Friendly Neighborhood

Wie bei fast jedem Spiel muss man erst einmal rein kommen.
Hier braucht man aber auch den Humor/Witz des Spieles, denn es ist wirklich abgedreht.
Aber mal ein Game ohne Blut und Tote.

 
Anzeige
  • GTA V RP @StateV
  • Subsistence
  • Survival Fountain of Youth
  • Golf With Your Friends
  • Call of Duty MW II
 
Zocken:
Ich suche immer noch Coop Gamer Ü50+ für
rFactor2 - 2 Teams, und fair fahren... , 1 Gamer
Generation Z - Teamplay in Schweden , 2 Gamer
ARMA3 - Alles ist möglich... , x Gamer
 
Lifeless Moon
Wenn man mal auf eine SF-Geschichte Lust hat.
0. bis 9 Dimension, Texte Deutsch, guter Sound,
tolle Welten und keine Feinde, Monster, Waffen oder Zeitdruck.
Ist fast wie ein Buch/Film den man erspielen muss.
Ich habe es heute durch gezockt. 10GB auf Platte.
War schön.


 
Kleine Kaufanfrage an Gamer: Gamepad

Ich zock ja nun mal so ab und an etwas,
dabei kommen mir ja kleine Autogames über den Weg wo es sich einfach nicht lohnt das G27 anzustöpseln, aber wo eine Analoge Steuerung gut wäre. Also ein Gamepad für einen Noob muss her.
Das gibt da ja Gamepads ohne Ende und mir raucht der Kopf bei dem was ich heute gelesen habe.
~~~
Was ich erwarte:
Win 11 fähig, Gute Steuerung, gute Tasten, und am Kabel.

Kein Muss:
Licht in allen Farben, Akkus und Ladekabel...
~~~
Welches Gamepad (nur PC Gebrauch) hat ein gutes Preis/leistungs Verhältnis?
Es wird nur für Auto/Flugzeug ab und zu benötigt.

Meine Schmerzgrenze ist bei 50€ schon überschritten...
...es sei denn, dass da noch was supergutes dabei ist.
 
Und der Series X Controller von Microsoft sagt dir nicht zu? Es ist quasi der Controller für PC-Gaming, benutze den eigentlich recht gerne. Und ja, den kann man auch per USB-Kabel betreiben, ohne Akku und Batterien.
 
Black Mesa - 2020
Die "Reiferen" unter euch kennen wohl noch
Halfe Life, die erste Version.
Ich spiele grad die neue Version davon.
Anderer Name aber fast exakt das gleiche Game.
Neue Grafik, Sound usw.

Das alte Spiel passte noch auf eine CD 750MB,
die neue Version hat 26,5GB.

 
Doom 1 (Steam Unity Port 2019) für mich wie ein neues Spiel, da ich nur die abgespeckten Konsolen-Versionen aus den frühen 90ern kenne. Doom Eternal hab ich erstmal aufgegeben, ich mag diese herumspringe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns das gekauft:
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands

Koop bis 4 Spieler, Auto, Moped, Hubschrauber usw.
Wir sind die guten in Bolivien gegen üble Schurken.
Ganz neu im Game mit Spaß.

Koop 58, 68 alte Zocker.
Hat einer Lust Ü50?
DC Kanal ist da, dann PN an mich.
 
:cool:😃

21.06.53.jpg
21.07.05.jpg
 
Nach 2 spaßigen durchläufen Hogwarts Legacy jetzt A Plague Tale Innocence und danach A Plague Tale Requiem und Dezember mal schauen wahrscheinlich The last of us Part 1 außer AC Mirage ist günstig zu bekommen
 
Anzeige
Oben