Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Welche Gadgets verwendet Ihr unter Win 7

Nutzt Du unter Win 7 die Funktion "Desktop Gadgets" oder eher nicht?

  • Ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • NEIN

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blog_micky

Blogger "Frischling"
Hallo,

auch in Windows 7 gibt es ja weiterhin die Möglichkeit eine "Seitenleiste" mit Minianwendungen, sogenannten Gadgets, anzulegen.

Allerdings gibt es die Änderung, dass das Ganze jetzt "Desktop Gadgets" heißt und die netten Teilchen überall auf dem Desktop wahllos angepflastert werden können... :)

Da ich ein neugieriger Mensch bin interessiert mich mal so im Allgemeinen welche besonderen od. ungewöhnlichen Gadgets (Minianwendungen) für das Windows 7 Desktop so von Euch verwendet werden...!

Ich mache mal den Anfang und setze hier ein Bild meiner Gadgets rein und liste sie kurz auf...

1) MultiMeter (D)
2) lessCPUwatch
3) kCalendar
4) Mein Wetter
5) Notizen
6) Energy Overview

gadget.png

Gruß blog_micky
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben