Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr?

Wenn ich mich jetzt etwas mehr mit Fotografie beschäftige, wollte ich mir vielleicht Photoshop zulegen
 
Anzeige
Hallo Leute je mehr ich über Bildbearbeitung von Euch lese umso mehr merke ich wie blöd ich eigentlich bin.Ich bekomme meine Fotos
von "Kodak EasyShare C913"noch nicht einmal in meinen Ordner"Bilder"Kann es vieleicht daran liegen,daß ich von Win8 auf WIN8.1
umgestiegen bin,allerdings mehr versehentlich.Durch den Schlaganfalls meines Mannes habe ich auch meine Gedanken nicht immer
so beisammen.Tut mir leid! habe deshalb auch so lange nicht gemeldet obwohl ich Eure Seite gerne mag.
Für heute mal "Gute Nacht" bis nächstes mal :schlaf:sleep Minimaus
 
Sonst reicht mir mein altes CS2.
Dito. Ist bei mir noch auf meinem alten Arbeitsrechner installiert.
Mit der Version komme ich nach wie vor noch am besten zurecht.
Habe auf meinem Laptop auch noch CS3.

Für CS2 gibt es allerdings leider keinen Support mehr seitens Adobe und man bekommt es nach einer Neu-Installation nicht mehr aktiviert.
Was für mich ein Unding ist bei solch kostenintensiver Software.
 
Hallo Micha45
Für CS2 gibt es allerdings leider keinen Support mehr seitens Adobe
Für ehemalige CS2-Besitzer gib es für eine ggfs. erforderliche Neuinstallation eine Aktivierungs-SN, die ich dir gerne mitteilen könnte. Bei Interesse kannst du mir eine PN schicken
Gruß
gial
 
Vielen Dank für das Angebot, gial.
Aber diese Aktivierungs-SN habe ich bereits. Auch die dazugehörige Downloadversion des CS2, die mal auf der Adobeseite offiziell zur Verfügung gestellt wurde.

Musste ich allerdings noch nicht nutzen, da ich CS2 noch nicht wieder neuinstalliert habe.
Es soll allerdings Probleme mit dieser SN bzw. der "Sonderversion" von CS 2 geben. Hatte ich mal irgendwo gelesen.
Keine Ahnung, ob da was dran ist.
 
Erst vor vier Wochen habe ich einen meiner Rechner neu aufgesetzt und konnte CS2 problemlos neu installieren.
 
Werde auch im neuen Jahr nichts ändern, ACDSee Ultimate 8 ist jetzt verfügbar.
Verwalten, Bearbeiten, Präsentieren und Teilen Ihrer Bilder - ACDSee Ultimate 8.

Die wissen auch, wie man zu Geld kommt :).
Ultimate 8.JPG
 
ADOBE Photoshop CS2 + allen wichtigen Features, als Freeware/Giveaway.
 
Hallo Minimaus

Du scheinst hier etwas vergessen worden zu sein. Wie verbindest du denn dein Kodak mit dem Notebook. Mit einem USB Kabel ?
Normaerweise müsste dann Windows dies erkennen und du kannst die Memorycart im deinem Kodak auf dem Desktop öffenen. Du hast doch eine Memory Karte eingefügt in der Kamera ? Bitte antworte mal auf diese Fragen,dann sehen wir weiter.
Hier noch ein Screen : So sieht es aus,wenn ich meine Sony Camera mit Kabel anschlieese. Sie wird im Explorer -bei Win 8.1 "My Computer" , bei mir mit Windows 10 "This PC" als Laufwerk "H" aufgeführt.
 

Anhänge

  • kamera.PNG
    kamera.PNG
    74,3 KB · Aufrufe: 135
Ich nutze einen Mix aus Photoshop Express 11 und Paint.net. :) Das genügt mir und meinen Knipsereien.
 
Anzeige
Oben